B
Bettzi
Neues Mitglied
- 2
Gerät: S8 / Galaxy
Guten Morgen liebes Forum,
habe mich hier extra registrieren lassen, da ich dringend auf Hilfe hoffe!
Nach einem System- Update gestern Abend (wahrsch. OREO) hängt mein S8
(es erscheint lediglich das leicht pulsierende Samsung-Logo),
es geht nur per Tastenkombination aus,
den Cache im Recovery-Modus habe ich bereits auch schon gelöscht.
Allerdings ohne Erfolg.
Was kann ich noch unternehmen, außer die Option \"Wipe data/factory reset\" nutzen
(ich weiß leider nicht wie ich ein Backup erstelle, bzw.meine kompletten Daten / Einstellungen / Apps sichere).
Der Samsung Support meinte, ich müsse das Handy einsenden. Kann da selber nichts machen.
Allerdings sind alle (für mich) sensiblen Daten auf dem Gerät wie (automatisch gespeicherte) Passwörter / Zugänge / Fotos,… einfach private Dinge, welche ich unter gar keinen Umständen in fremde Hände (oder Augen) geben möchte.
Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, auch in diesem Zusastand, das Gerät auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen?
Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bitte um Entschuldigung wenn nicht oder falls noch wichtige Informationen fehlen.
Ich bin leider kein Experte in diesem Gebiet, kann mir auch nur mit google behelfen.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!!!
1000 Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Bettina
Guten Morgen liebes Forum,
habe mich hier extra registrieren lassen, da ich dringend auf Hilfe hoffe!
Nach einem System- Update gestern Abend (wahrsch. OREO) hängt mein S8
(es erscheint lediglich das leicht pulsierende Samsung-Logo),
es geht nur per Tastenkombination aus,
den Cache im Recovery-Modus habe ich bereits auch schon gelöscht.
Allerdings ohne Erfolg.
Was kann ich noch unternehmen, außer die Option \"Wipe data/factory reset\" nutzen
(ich weiß leider nicht wie ich ein Backup erstelle, bzw.meine kompletten Daten / Einstellungen / Apps sichere).
Der Samsung Support meinte, ich müsse das Handy einsenden. Kann da selber nichts machen.
Allerdings sind alle (für mich) sensiblen Daten auf dem Gerät wie (automatisch gespeicherte) Passwörter / Zugänge / Fotos,… einfach private Dinge, welche ich unter gar keinen Umständen in fremde Hände (oder Augen) geben möchte.
Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, auch in diesem Zusastand, das Gerät auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen?
Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bitte um Entschuldigung wenn nicht oder falls noch wichtige Informationen fehlen.
Ich bin leider kein Experte in diesem Gebiet, kann mir auch nur mit google behelfen.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!!!
1000 Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Bettina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
maik005
- Grund: IMEI/Seriennummer entfernt. Gruß maik005