AlicaFabienne
Dauer-User
- 1.434
Die Installation einer nicht originalen Software erhöht den Knox Zähler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korrekt.joonix schrieb:bei allen neueren Samsung Geräten verliert man Garantie mit Root oder Custom Recovery?
Weil früher nicht so die Möglichkeiten gab, ohne root. Und ich auch gerne mehr dran rumgebastelt habe. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr und nutze es einfach ganz normal. Einzig Werbung muss geblockt werden und das geht mit adhell auch ohne root.joonix schrieb:Kommt halt immer au den User an. Bräuchte schon mein TitaniumBackup, Xposed Module und vieles mehr. Nandroid Backup ist auch ganz nice. Bisschen Bloatware enfternen.... also die Liste ist endlos
Wofür hast du denn deine früheren Phones gerootet?
viele ROMs blenden den Schalter einfach aus.joonix schrieb:Kann man das irgendwie sperren, dass es dauerhaft "OEM unlock" aktiviert ist und nicht, wenn man mal an der Rom rumspielt ausversehen OEM unlock wieder rausnimmt.
darauf bin ich sehr gespannt, wie er das unmögliche geschafft hatjoonix schrieb:War vorhin im Bus daher konnte ich jetzt nicht so genau prüfen, was er da genau gemacht hat. Werde ihn nächstes mal fragen.
maik005 schrieb:viele ROMs blenden den Schalter einfach aus.