D
dv03
Neues Mitglied
- 5
Hallo Forenmitglieder, im Netz finden sich zahllose verschiedene Anleitungen zum flashen von LOS. Das irritiert mich. Klar TWRP muss drauf. Dann geht es los mit der Vielfalt. Magix ist wohl auch überall dabei, "no-verity-opt-encrypt-6.1" finde ich manchmal genannt und dann noch eines - ist mir grad entfallen (rmm....). Dann scheint es noch zweierlei cpu´s zu geben , aber keiner schreibt wie man das prüft, welche vorliegt. Odin Einstellungen lese ich auch unterschiedlich - mal ist auto reboot und F.Reset Time - angeschaltet - mal wird geschrieben es auszuschalten. Ich habe früher schon mehrere mal handys geflasht hab also eigentlich keine Bange davor, nur kirre machen mich unterschiedliche Angaben. Meines hat den letzten und aktuellen Firmwarestand von Samsung mit allen patches. Eigentlich wäre ich ja soweit zufrieden, wenn die 16gb nicht volllaufen würden und das formatieren der sd karte als interner speicher nicht unterbunden werden würde. Meine Bitte geht an Nutzer eines S8 die den Flashvorgang erfolgreich gemacht haben. Danke
Zuletzt bearbeitet: