Samsung Galaxy S8: Bootloop nach Root und Flash Versuch

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fuubi4711

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ich bin noch recht neu in der Szene
Habe ein Samsung s8 nach missglücktem Root Versuch (Ergebnisse war ein ganz normaler Boot )
Habe ich probiert per Odin auf die meines Wissens nach aktuellste Orginal Firmware zu flashen seid dem geht nichts mehr ...
Beim normalen einschalten des Handys kommt die Meldung ich solle per recovery system in Smart Switch versuchen, funktioniert leider auch nicht da scheinbar Switch das Handy nicht erkennt ...
per Odin kommt ständig die Fehlermeldung sw rev Check fail (Bootloader) Device 11 Binary 4
Ich hoffe mal auf euer schwarmwissen und eure Hilfsbereitschaft dass Handy vor dem Tod zu bewahren 😅
Danke im Voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @Fuubi4711,

Fuubi4711 schrieb:
per Odin kommt ständig die Fehlermeldung sw rev Check fail (Bootloader) Device 11 Binary 4
Du versucht eine alte Software zu flashen. Die Software hat Bootloader Version 4, Dein Telefon Version 11. Das funktioniert nicht.

Lade mit SamFirm Reborn die neuste Software herunter... Dann sollte das klappen.
Schau mal hier.
 
  • Freude
Reaktionen: Fuubi4711
Alle Antworten (3)
Hallo @Fuubi4711,

Fuubi4711 schrieb:
per Odin kommt ständig die Fehlermeldung sw rev Check fail (Bootloader) Device 11 Binary 4
Du versucht eine alte Software zu flashen. Die Software hat Bootloader Version 4, Dein Telefon Version 11. Das funktioniert nicht.

Lade mit SamFirm Reborn die neuste Software herunter... Dann sollte das klappen.
Schau mal hier.
 
  • Freude
Reaktionen: Fuubi4711
@Julian23
Riesen dank an dich es hat geklappt das Schätzchen lebt wieder !!!!
 
  • Freude
Reaktionen: Julian23
@Fuubi4711
Super! Möchtest Du meinen Beitrag noch als Lösung markieren?

Gruß
Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: Fuubi4711
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
889
maik005
maik005
R
Antworten
59
Aufrufe
4.119
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
2.848
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten