D
DeeDee1984
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit Wochen mein altes Samsung Galaxy S 8 mit Android 9 zu rooten, es funktioniert einfach nicht.
USB-Debugging ist aktiviert, Fremdsoftware Installation auch genehmigt.
Folgende Methoden habe ich schon versucht:
Apps:
KingoRoot, KingRoot, Z4Root
Über PC:
KingoRoot, Odin
KingoRoot und Odin geben jeweils nach kurzer Zeit ein "Fail" aus, wobei ich Odin über die Downloadfunktion des Telefons aufspielen wollte, wobei auf dem Display die Meldung in Rot kam, dass FRP aktiv sei und eine Installation verhindert wurde. KingoRoot hat bei 98% abgebrochen, ebenso wie alle ausprobierten Apps.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze doch noch hin bekomme?
Ich würde gerne alle Daten auf dem Telefon belassen, also alle Apps, Ordner etc. und einfach nur den Root-Zugriff hinbekommen, dass ich die volle Kontrolle habe und auch alle "versteckten" Ordner und Dateien sehen kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
Danke im Voraus! :-*
ich versuche nun schon seit Wochen mein altes Samsung Galaxy S 8 mit Android 9 zu rooten, es funktioniert einfach nicht.
USB-Debugging ist aktiviert, Fremdsoftware Installation auch genehmigt.
Folgende Methoden habe ich schon versucht:
Apps:
KingoRoot, KingRoot, Z4Root
Über PC:
KingoRoot, Odin
KingoRoot und Odin geben jeweils nach kurzer Zeit ein "Fail" aus, wobei ich Odin über die Downloadfunktion des Telefons aufspielen wollte, wobei auf dem Display die Meldung in Rot kam, dass FRP aktiv sei und eine Installation verhindert wurde. KingoRoot hat bei 98% abgebrochen, ebenso wie alle ausprobierten Apps.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze doch noch hin bekomme?
Ich würde gerne alle Daten auf dem Telefon belassen, also alle Apps, Ordner etc. und einfach nur den Root-Zugriff hinbekommen, dass ich die volle Kontrolle habe und auch alle "versteckten" Ordner und Dateien sehen kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
Danke im Voraus! :-*