A
Astronaut2018
Gast
@Julian23
Normalerweise ist das Problem vom TE in 5 min erledigt.
Normalerweise ist das Problem vom TE in 5 min erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:dieser mist funktioniert ja, soweit ich weiß schon ewig nicht mehr...
Das Thema hier.
Das arbeitest du jetzt genau Punkt für Punkt ab.
Firmware mit SamFirm 0.3.6 laden (geht schnell, und wird direkt geprüft)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+
Dann läuft dein S8 auch wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn du an einem Schritt hängen bleibst, dann beschreibe genau mit Fotos/Screenshots wo und was du vorher gemacht hast.
Wichtig ist auch, dass du am besten einen USB 2.0 Port am PC nimmst.
Mit USB 3.0 gab es öfter mal Probleme in letzter Zeit.
Offensichtlicher nächster Fehler von dir...
Odin 3.11 - das kann nicht funktionieren!
Du brauchst Odin 3.13.1 findest du in der hier verlinkten Anleitung.
Astronaut2018 schrieb:Der TE kann nur Stockrom flashen durch den RMM State Prenormal.
Warum macht er es nicht?
Anstatt flasht er alte Firmware von Nougat was durch den Bootloader (Downgrade) nicht funktioniert.
Ja, dass dauert bei mir auch immer ewig...maik005 schrieb:entpacken
och, mit SSD und Ryzen 2600 geht das eigentlich.Julian23 schrieb:Ja, dass dauert bei mir auch immer ewig...
maik005 schrieb:@Julian23
zumal 5 Minuten selbst bei 200Mbit allein für den Download, das entschlüsseln und entpacken der Firmware locker drauf gehen![]()
ist richtig so.kasperle83 schrieb:Bei mir nicht...
Bin schon seit Jahren in Italien, kein CRC32 Fehler Check da in eurer Anleitung so angegebenAstronaut2018 schrieb:@kasperle83
Warum nimmst du CSC ITV.
Du brauchst doch DBT.
Warum machst du kein CRC32 Fehler Check?
gehört eigentlich dazu.kasperle83 schrieb:kein CRC32 Fehler Check
Du hast 800kb/s?kasperle83 schrieb:Ja schön wars 200Mbit,