K
King741
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde seit 2 Tagen kriege ich mein 2tes S8 G950F VD2 nicht mehr zum laufen ! Mein anderes S8 DBT läuft ohne Probleme ich bin mit meinem Latein am Ende.
Folgendes ist passiert:
Zu erst habe ich die Light Rom installiert auf beide S8's und bei beiden die Option in Aroma ausgewählt die bootloader und das modem zu aktualisieren was sich als dummer Fehler heraus stellte... danach habe ich die Hades Rom V12 geflasht und ein DTA Modem geflasht
VD2 Samsung geflasht
Modem + Bootloader von der Hades Rom V12 ( G950FXXS7DTA6
Geflasht und jetzt erkennt er die Sim nicht mehr.
Das selbe habe ich mit meinem DBT S8 Ohne Problem gemacht - Sim Karte wird erkannt und Empfang läuft 1a zum Glück.
Das VD2 jedoch erkennt die sim nicht mehr...
Ebenfalls zeigt mit Das VD2 keine Imei und kein Baseband an. Trotz vorhandenem EFS Backup...
Was habe ich falsch gemacht - wie kriege ich das S8 VD2 zum laufen ?
Hat das VD2 einen Simlock ?
Kann oder habe ich das VD2 zu DBT geflasht ?
Gibt es ein aktuelles Modem und Bootloader für das VD2 der funktioniert bzw warum funktioniert beim DBT das DTA Modem und beim VD2 nicht ?
Ich habe versuche meint Backup ein zu spielen sowie eine komplette stock rom zu flashen ohne Erfolg ( da es nicht möglich ist den Bootloader down zu graden).
Ich habe außerdem versucht nur das originale modem vom VD2 zu flashen - ebenfalls kein Erfolg.
Bitte helft mir...
Lg
Anhang:
BILD vom Download Modus VD2
Folgendes ist passiert:
Zu erst habe ich die Light Rom installiert auf beide S8's und bei beiden die Option in Aroma ausgewählt die bootloader und das modem zu aktualisieren was sich als dummer Fehler heraus stellte... danach habe ich die Hades Rom V12 geflasht und ein DTA Modem geflasht
VD2 Samsung geflasht
Modem + Bootloader von der Hades Rom V12 ( G950FXXS7DTA6
Geflasht und jetzt erkennt er die Sim nicht mehr.
Das selbe habe ich mit meinem DBT S8 Ohne Problem gemacht - Sim Karte wird erkannt und Empfang läuft 1a zum Glück.
Das VD2 jedoch erkennt die sim nicht mehr...
Ebenfalls zeigt mit Das VD2 keine Imei und kein Baseband an. Trotz vorhandenem EFS Backup...
Was habe ich falsch gemacht - wie kriege ich das S8 VD2 zum laufen ?
Hat das VD2 einen Simlock ?
Kann oder habe ich das VD2 zu DBT geflasht ?
Gibt es ein aktuelles Modem und Bootloader für das VD2 der funktioniert bzw warum funktioniert beim DBT das DTA Modem und beim VD2 nicht ?
Ich habe versuche meint Backup ein zu spielen sowie eine komplette stock rom zu flashen ohne Erfolg ( da es nicht möglich ist den Bootloader down zu graden).
Ich habe außerdem versucht nur das originale modem vom VD2 zu flashen - ebenfalls kein Erfolg.
Bitte helft mir...
Lg
Anhang:
BILD vom Download Modus VD2
Zuletzt bearbeitet: