K
kopauke
Neues Mitglied
- 0
@html6405
Wie würde das dann ablaufen?
Wie würde das dann ablaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also funktioniet der Sensorhub selbst schonmal nicht mehr...html6405 schrieb:@kopauke die Sensoren hängen auf einen Sensorhub zusammen,
theoretisch könnte dieser Chip selbst das Problem sein,
oder er wird aufgrund eines Kurzschlusses oder einer offenen Lötstelle nicht mehr versorgt.
Im Normalfall läuft das so ab, dass wir uns die Platine zuerst kostenfrei ansehen und wir uns dann mit einem Kostenvoranschlag
und der Information, was gemacht werden müsste melden.
wenn du die originale Firmware flashen willst, ja.Pettersson schrieb:Entsetzt lese ich davon, dass bei Odin eine 4teilige Firmware genutzt wird?!
was funktioniert denn nicht?Pettersson schrieb:Obwohl das Telefon derzeit funktioniert, scheint im Untergrund aber einiges nicht korrekt zu sein.
dann wird es auch niemand anderes wissen.Pettersson schrieb:Mir ist schleierhaft, was ich da auf dem Telefon eigentlich gemacht habe.
ggf. ja.Pettersson schrieb:Fehlen also hardwarespezifische sicherheitsrelevante Updates?
erstaunlich, dass das einfach so funktionierte.Pettersson schrieb:
wieso eine Uralte Firmware?Biffi88 schrieb:G955FXXS5DSJ1_DBT