A
Astronaut2018
Gast
Egal was der @Jo246 jetzt macht, ich hätte das Teil zurück geschickt.
OK, bin hier raus.
OK, bin hier raus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich so noch nie gehört...Kasebaellchen2020 schrieb:der Bildschirm vom S8 ist wieder komplett schwarz :/
klingt nicht gut. Warum wolltest du überhaupt flashen?Kasebaellchen2020 schrieb:habe alle sonstigen Tasten Kombinationen getestet bis auf den Download-Modus blieb der Bildschirm schwarz.
klar!Kasebaellchen2020 schrieb:Und kann ich Odin trotz des noch angezeigten grünen Ladebalken beenden und es erneut versuchen?
darauf sehe ich immer noch keine Antwort?maik005 schrieb:Warum wolltest du überhaupt flashen?
Gern per Post und es gibt bei mir immer einen unverbindlichen Kostenvoranschlag,Kasebaellchen2020 schrieb:Wie bekommen wir das Gerät a) zu dir, b) wie läuft das Prozedere ab und c) wie stehen die Chancen das noch etwas zu retten ist?..
Bin mal eben kurz meine Freundin auf den neusten Stand bringen.
0.3.6 ist die letzte originale.vexolace schrieb:Bei Version 0.3.6 sagt er mir die Fehlermeldung 200/401