Anti-Remapping-Update (G955FXXU1AQDD)

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich bereits aus aber trotzdem schlechter geworden

Du musst es ja anschalten und nicht aus.

Sorry meinte auch an, ist also bereits aktiv [emoji4]

Hast dein Gesicht mal neu eingescannt?

Ne muss ich später noch mal versuchen

Telekom Branding und nur 352mb???

Anhänge

• Screenshot_20170422-090207.png
    Screenshot_20170422-090207.png
    71,7 KB · Aufrufe: 305
Das werde ich mir nachher dann auch mal installieren, aber warum das Telekom Update nur halb so Groß vom Datenpaket ist als das DBT Update erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich.
Erfreulich ist aber, dass die Telekom das Update jetzt auch zeitnah ausrollt, hoffen wir das die Telekom auch bei zukünftigen S8 Updates zeitnah bleibt [emoji106]

Ich wollte es auch gerade sagen... So schnell habe ich nicht damit gerechnet.

Hab es installiert und läuft wie vorher auch.

Bei mir auch alles OK , nur die Bixby läst sich nicht mehr anderwertig belegen, oder Deaktivieren

Ich benutze die Taste eh nicht.

Leider wird die ab und an unbeabsichtigt aktiviert , zb. wenn der S8 in den Cover von Fifbag steckt

Ich denke mal das wird früher oder später wieder änderbar sein.

Glaub ich nicht. Denn Samsung möchte , wenn es soweit ist , das alle Bixby benutzen und es somit dann auch effektiv verbessert werden kann. Sonst würden es viele ignorieren.

Mit package disabler pro alles von Bixby deaktiviert. Jetzt ist die Taste wenigsten nutzlos und startet nicht mehr Bixby

• Danke
Reaktionen: saleappeal, ketwiesel und RS1977
Hallo, ist zwar nicht ganz der richtige Thread aber sagt mal habt ihr google assistant drauf? ich krieg bei langem home drücken nur diese bildschirm analyse. wie stelle ich den google assistant ein?

Bei mir öffnet sich sofort der Google Assistant bei langem Druck auf den Homebutton und fragt - wie kann ich dir helfen?
Extra was einstellen, damit sich der Assistant öffnet musste ich nicht, er war von Beginn an sofort da.

bounty88 schrieb:
Mit package disabler pro alles von Bixby deaktiviert. Jetzt ist die Taste wenigsten nutzlos und startet nicht mehr Bixby
Im xda-Forum sagt einer, NACH der Deaktivierung von Bixby hätte die Umbelegung des Buttons funktioniert.

Leider ist unklar, ob er wirklich das OTA-Update schon drauf hat. Könntest du jetzt nach Deaktivierung von Bixby nochmal mit bxActions testen? Danke.

• Danke
Reaktionen: saleappeal
Was von Bixby kann man denn deaktivieren? Alles mit dem Namen Bixby? Würde das dann testen.

Gibt es eine Möglichkeit, bei Samsung Druck zu machen, damit sie das Remapping wieder zulassen? zB. Petition.

Ich mag eine extra Taste am Gerät - das ist ja praktisch. zB. Doppelklick und dann Taschenlampe aktivieren. Sowas ist doch super und war nur den Active Geräten vorbehalten.

Rak schrieb:
bounty88 schrieb:
Im xda-Forum sagt einer, NACH der Deaktivierung von Bixby hätte die Umbelegung des Buttons funktioniert.

Leider ist unklar, ob er wirklich das OTA-Update schon drauf hat. Könntest du jetzt nach Deaktivierung von Bixby nochmal mit bxActions testen? Danke.
Habe es mit dem neuesten Update getestet. Funktioniert nicht. Bixby ist komplett deaktiviert, aber leider kann man die Tasten nicht neu belegen

• Danke
Reaktionen: Rak