T
titan
Stamm-User
- 144
Schade, aber das war wohl so zu erwarten. Irgend ein findiger Entwickler denkt sich schon noch eine Lösung für das Problem aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber seit dem S4 wird das schon geschrieben. Wie lange will man also warten was das Rooten angeht? Das wird ewig so weitergehen. Entweder geht man das Risikio ein, oder man lässt es halt. Warten sollte man aber afaik nicht, da es in meinen Augen nix bringt. Solange man nicht so einen Glücksfall wie damals beim S6 mit den Engineering-Bootloader unter 5.1.1 hat, wird hier rein gar nix passieren.titan schrieb:Irgend ein findiger Entwickler denkt sich schon noch eine Lösung für das Problem aus
Käse, warum sollte ich das erfinden? Hier mal ein Screen http://fs5.directupload.net/images/170503/n3bnvsbi.pnghanspampel schrieb:Lasst euch keinen Bären aufbinden. Das Bild ist definitv nicht vom S7. Nen schwarzen Hintergrund gabs beim S7 noch nie. Meine zu erkennen das dort SM-N910F oder so steht. Was dem Note 4 gleicht. Auch ein Indiz auf ein Qualcomm Gerät ist das dort Knox Warranty Void: 0x0 steht und nicht Warranty Void: 0 (0x000) wie es bei Exynos-basierten Geräten der Fall ist. Da sie/er ein S7 mit Exynos hat, hat auch >>hier<< gepostet (glaub kaum dass das ROM auf dem Snapdragon auch läuft), ist es ergo ein Fake bzw. keines eines S7.
Also nicht verar***en lassen. Es ist noch alles beim alten, nur Boardtausch ergibt Knox = 0!!!
Hier sein Changelog der v2.0:- Added and reworked scripts to fake knox (should also work with supersu now)
- Fake knox 0x0 (as in superman-rom 2.2 or superstock-rom 2.5)