K
kkc1945
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Lieben Dank, hat sich schon erledigt, hab mein Phone gerooted!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...tar brauchst Du für Odin und ohne Odin bekommst Du wohl nichts drauf.Hermann378 schrieb:Hallo,
ich möchte (möglichst einfach) LineageOS auf mein S7 installieren, welches ich auf eBay ersteigert habe (keine Garantie) und mit SuperSU (root) nutzen.
...
Ich habe bereits heruntergeladen:
- lineage-14.1-20170912-nightly-herolte-signed.zip - gut
- odin3_v3.12.3.zip - gut
- SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.zip - kein Fehler
- SR3-SuperSU-v2.82-SR3-20170813133244.zip - gut, ob Du allerdings die SR3 brauchst bezweifle ich, wird aber auch nicht schaden
- twrp-3.1.1-0-herolte.img - brauchst Du wohl nicht
- twrp-3.1.1-0-herolte.img.tar - gut
...
Erste Frage, was ist eine .tar-Datei und kann ich die wieder löschen?
Zweitens: Was ist der Unterschied zwischen der SuperSU.app aus dem App-Store und dieser SR3-SuperSU.zip?
...
4.: Brauche ich TWRP unbedingt? Mein Sony Z3C nutzte ich auch mit der einfachen CyanogenRecovery und ich bin vollkommen zufrieden.
Letzte Frage: brauche ich noch CF-Auto-Root-herolte-heroltexx-smg930f.zip und was hat es damit auf sich?
temfame schrieb:Hallo,
ich würde gerne mein s7 mit der neusten DTB Software rooten.
Frage 1: Geht es nur mit Twrp und SuperSu? Oder auch mit cf-autoroot?
Frage 2: Welches Programm empfehlt ihr für sie Sicherung der Apps? (inklusive Daten etc)
Vielen Dank!
Onslaught schrieb:Diesen Artikel hast du gelesen: Dvmap: Android-Trojaner rooted unbemerkt Smartphones
Da kannst du deine ganzen Privaten Daten auch in die Zeitung setzen!