Root nach Magisk 24.1 Update nicht mehr vorhanden

Danke für deine AW, aber es lässt sich nichts mehr installieren. Es endet immer, wie auf Bild 2 bzw. V23.0 wäre veraltet. Ich häng da jetzt fest.

Das Magisk ist ohne TWRP installiert.
 
@dwiceman3574 Hast du denn mal in Bild 2 auf "ok" gedrückt und die zusätzliche Einrichtung gestartet? Ansonsten die v24.1 selber installieren, wie du auch vor einiger Zeit v23.0 installiert hast.
 
@chrs267 ja, selbst manulles Installieren mit downloaded apk führt zum gleichen Effekt.

Wenn ich mit einer älteren Version & Hide die pushTAN App wieder nutzen kann, mach ich die gerne drauf. Aber downgrade geht auch nicht. Alles seltsam.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-193523.png
    Screenshot_20220208-193523.png
    138,9 KB · Aufrufe: 91
@dwiceman3574 Die App (Magisk Manager) ist ja aktuell, die hat sich selber aktualisiert. Du musst aber Magisk (root) noch auf v24.1 bringen. Einfach auf "ok" drücken und den Anweisungen folgen. Du hast ja noch Rootzugriff auf deinem Gerät. Bedeutet, Magisk macht die Installation alleine.
 
@chrs267 so dachte ich mir das auch, aber leider kommt nach Bild 1 und Bild 3 wieder Bild 2.... Das hab ich jetzt 6-7 hintereinander gemacht. Kein Resultat.

Der Manager 8.0.7 geht auch nicht drauf und v23.0 drüberbügeln ist nicht möglich auf diesem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dwiceman3574 Keine Ahnung, was da los ist. Das boot.img wird ohne Fehler gepatcht und v.a. siehst du auch, dass es bereits gepatcht ist. Also läuft eigentlich alles richtig. Du hast aber schon einen Neustart danach gemacht?

Downgrade Manager App: Aktuell installierten Manager deinstallieren. Android lässt absolut keinen Downgrade einer App zu. Dann den Manager v23.0 installieren.

Downgrade Magisk: Über TWRP die v23.0 flashen, ggf. Magisk zuerst in TWRP deinstallieren. In der App kannst du es nicht über ein boot.img installieren. Die App lädt dazu nur aktuelle Versionen runter.
 
Ja, den Neustart hab ich neben Hot reboot schon gemacht.

Sehr seltsam, ich habe das ja auch TWRP installiert.

Das System wird such als Systemloses Root "grün" getestet in MagicMask.
 
Zuletzt bearbeitet:
dwiceman3574 schrieb:
System wird such als Systemloses Root "grün" getestet in MagicMask.
Ja, klar. Du hast doch nach wie vor auch Magisk v23.0 installiert. Daran ändert sich ja nichts.

Dann starte TWRP, deinstalliere Magisk und flash sofort die v24.1 hinterher.
 
SOOO Leutchens,
angeblich ist ja Jetzt schon Magisk 24.2 draußen.
Hat damit schon Jemand Erfahrungen sammeln können ?
Hat sich Was geändert ?
 
@PastorP88 Ja, bei mir funktioniert es mit dem herolte.
Aber einen Vorteil zu 23.1 bringt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrs267 könnte ja sein dass es die Issues waren warum es auf unseren S7nen nicht lief !?🤷‍♂️
 
@PastorP88 Um das herauszufinden, kannst du ja mal v24.2 installieren. :) Das S7 ist aber schon so alt, ich denke eher nicht, dass es daran lag.
 
Bis auf zygisk läuft 24.2 auf meinem s7. aber ohne zygisk gibts keine hide methode. welche aber bei 23.1 bei meiner banking app ebenfalls nicht funktioniert.
 
@pajonk: Warum läuft bei dir Zyngisk nicht?
 
@xyzUpdate Keine Ahnung. Das Modul wird nicht geladen. Wenn ich safetynet installiere sagt es, zygisk ist nicht geladen. Der Entwickler hilft wohl wenn er logs bekommt. ist mir aber zu viel aufwand.
 
Auch mit Magisk 24.3 funktioniert Zygisk nicht. Das Modul wurde nicht geladen.
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
48
Aufrufe
2.340
kurhaus_
kurhaus_
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.576
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
594
se1111
S
Zurück
Oben Unten