LOS 17 flashversuch: Zip signature verification failed

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saturn1955

Ambitioniertes Mitglied
4
Nachdem ich das trwp erfolgreich installiert hatte, muss ich das System zerschossen haben, da ich keinen wipe durchführen konnte, doch mit einer Anleitung
How to fix unable to mount data internal storage 0mb in twrp permanently :
hab ich das wieder hinbekommen. Dann habe ich einen Full wipe gemacht, wa wohl nicht so schlau, da ich die Installtionsdateien auf der sd Speicherkarte habe, wird auch im trwp erkannt.
beim Installieren von lineageos 17 für mein gerat bekomme ich den Fehlercode - , Zip signature verification failed. Das Dumme ist, jetzt habe ich gar kein System, ins trwp komme ich aber rein. Was kann ich weiter tun? Das Dumme ist, das ist das Handy meiner Freundin, und mit dem s3 mini als Ersatz will sie sich auch nicht so recht anfreunden.

Hey!

Welches TWRP hast du geflasht? Genauen Dateinamen bitte!

Welches LineageOS flasht du? Hier bitte auch den Dateinamen.

• Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Hab das TRWP 3.4.0.0 herolte ( neues version ) geflashed. Ich hatte zuerst die lineageos 17.1 microsigned herolte Version, die liess sich nicht installieren. Dann habe ich die lineageos 17.1 unofficial Version runtergeladen und installiert, die lief dann problemlos durch und das Gerät lässt sich jetzt auch wieder benutzen. Warum die stable version allerdings nicht funzt verstehe ich nicht so ganz.

• Danke
Reaktionen: Cloud
saturn1955 schrieb:
Warum die stable version allerdings nicht funzt verstehe ich nicht so ganz.
Die Meldung deutet darauf hin, dass das Zip beschädigt ist,
meist handelt es sich dabei um einen Downloadfehler.

ja, habe ich jetzt auch gelesen. Hauptsache das Gerät funktioniert jetzt.