M
mrymen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo.
ich hoffe, ich erhalte von euch Hilfe. Bin ziemlich ratlos.
Habe ein S7 LTE gekauft Frühjahr 2016. Also noch in der Garantie.
Habe gestern das Update (keine Ahnung welches genau) gemacht. Wurde mir seit ein paar Tagen angeboten.
Systemupdate.
Ans Ladegerät gesteckt und update gestartet.
Nach ca. 20 Minuten hab ich nachgeschaut. Update hat sich "eingefriert". d.h. Android Symbol angezeigt, jedoch keinerlei "Bewegung" wie drehendes Zahnrad etc.
Habe einen Schnellstart gemacht. Power-Taste plus Lautstärke.
Gerät fuhr normal hoch, und ging auch ca. 10 Minuten.
Hab es dann zur Seite gelegt.
Und als ich wieder heim kam, war der Bildschirm schwarz. Keine Funktion. Tot.
Neustart geht nicht. Nicht mal die Tastenkombination Power+Lautstärke+Homebutton für 40Sek. gleichzeitig gedrückt!
Nichts!
Hab es dann nochmals ans Ladegerät für 2 Stunden angesteckt. Keine Funktion. Nichts.
Auch nach 2 Stunden konnte ich es nicht "aufwecken".
Wer kann hier helfen?
Gerät ist von Telekom mit Vertrag über meinen Arbeitgeber.
Gerät ist nicht runtergefallen, war nicht an der Sonne wegen Überhitzung, kein Wasserschaden, wurde nicht geflasht etc.
Nur was das Handy während des Updates (am Ladegerät) sehr heiß! Dieses Update wurde -siehe oben- jedoch nicht komplett ausgeführt, sondern hängte sich auf.
Dankeschön!!!!!!
ich hoffe, ich erhalte von euch Hilfe. Bin ziemlich ratlos.
Habe ein S7 LTE gekauft Frühjahr 2016. Also noch in der Garantie.
Habe gestern das Update (keine Ahnung welches genau) gemacht. Wurde mir seit ein paar Tagen angeboten.
Systemupdate.
Ans Ladegerät gesteckt und update gestartet.
Nach ca. 20 Minuten hab ich nachgeschaut. Update hat sich "eingefriert". d.h. Android Symbol angezeigt, jedoch keinerlei "Bewegung" wie drehendes Zahnrad etc.
Habe einen Schnellstart gemacht. Power-Taste plus Lautstärke.
Gerät fuhr normal hoch, und ging auch ca. 10 Minuten.
Hab es dann zur Seite gelegt.
Und als ich wieder heim kam, war der Bildschirm schwarz. Keine Funktion. Tot.
Neustart geht nicht. Nicht mal die Tastenkombination Power+Lautstärke+Homebutton für 40Sek. gleichzeitig gedrückt!
Nichts!
Hab es dann nochmals ans Ladegerät für 2 Stunden angesteckt. Keine Funktion. Nichts.
Auch nach 2 Stunden konnte ich es nicht "aufwecken".
Wer kann hier helfen?
Gerät ist von Telekom mit Vertrag über meinen Arbeitgeber.
Gerät ist nicht runtergefallen, war nicht an der Sonne wegen Überhitzung, kein Wasserschaden, wurde nicht geflasht etc.
Nur was das Handy während des Updates (am Ladegerät) sehr heiß! Dieses Update wurde -siehe oben- jedoch nicht komplett ausgeführt, sondern hängte sich auf.
Dankeschön!!!!!!