Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.196
Der Fingerprint an sich funktioniert.
Aber in Bankingapps oder Paypal nur mit der Stock ROM.
Aber in Bankingapps oder Paypal nur mit der Stock ROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedDevil76 schrieb:Hallo, da der Thread schon etwas älter ist, wollte ich ihn nochmal rauskramen um zu fragen wie die aktuellen LOS Versionen auf dem S7 sich so schlagen. Hab ja seit LOS 14 wieder die Stock Firmware verwendet, da ich nur Probleme hatte. Jetzt hab ich auf meinem alten HTC One M8 LOS 17 aufgespielt und ich muss sagen, es läuft echt TOP!
Nun die Frage, ob es auf dem S7 auch so gut läuft?
Falls nicht, was gibt es brauchbare alternativen?
Superman Rom hab ich jetzt schon des öfteren gelesen... taugts was?
Bei Problemen, versuch die Black Diamond, die ist Ausgereifter.stereo007 schrieb:FloydQ sieht doch schon mal gut aus
Das ist egal. Die zip die du flasht erkennt umwelches Gerät es sich handelt G930F oder G935F und flasht die entsprechenden Dateienstereo007 schrieb:Das taucht bei XDA auch nicht unter S7 auf, nur unter dem Edge
Richtig!stereo007 schrieb:Was ist der Nachteil von One UI? Da gibt es dann solange einen Patch wie der Entwickler Lust und Zeit hat?
Ja das hatte ich gelesen. Wäre aber nicht auf die Idee gekommen beim Edge nach einer Rom für das Einfache S7 zu suchen. Danke für den Hinweiß.Cloud schrieb:Das ist egal. Die zip die du flasht erkennt umwelches Gerät es sich handelt G930F oder G935F und flasht die entsprechenden Dateien
Moin zusammen,Cloud schrieb:Ich kann die BD N8 V10 empfehlen, nutze sie schon lange und habe keine Probleme.
Fingerabdruck in Bankingapps wird allerdings nicht klappen. Das ist eine sicherheitsrelevante funktion die ohne Knox nicht immer funktioniert.