M
Michael-D
Neues Mitglied
- 0
Hab ich auch seit einigen Wochen drauf und bin sehr sehr zufrieden damit. Läuft verdammt stabildarkluzifa schrieb:ja deshalb geh ich auch wieder zurück zu SuperMan 2.5
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich auch seit einigen Wochen drauf und bin sehr sehr zufrieden damit. Läuft verdammt stabildarkluzifa schrieb:ja deshalb geh ich auch wieder zurück zu SuperMan 2.5
LG
satranc112 schrieb:ist auf dem neuesten Stand, bin zufrieden, bis auf das bekannte WLAN-Problem Nach 7.0 Update: WLAN Verbindung wird im Standby Modus immer getrennt.
Du kannst Substratum unter Superman verwenden. Läuft ganz gut, mit dem Swifttheme kann man auch Whatsapp etwas anpassen. UWTE kenne ich nicht, weiß also nicht was das alles kann.Scootertechno schrieb:Die zwei wichtigsten Module sind für mich UWTE (ultimate WhatsApp theme engine) und gravity box. Sicher das die superman Rom das beides von Haus aus kann?
Eigentlich will ich auch gar net so viel Einstellmöglichkeiten. Was uwte macht ist klar. Bei gravity box kontrolliere ich einige Benachrichtigungen für Apps. Und diverse andere Kleinigkeiten. Sonst nix.
Den Rest mach ich mit nem launcher und den Samsung themes. Das reicht mir schon.
Ansonsten kann die Rom original getreu sein.
o2 CSC nachflashensav schrieb:Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit ausländischen ROMs? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die anderen Länder häufig öfter und länger Sicherheitsupdates bekommen als unsere DBT Version. Das war damals schon beim S4 so (die Deutsche hatte vor zwei Monaten einen Sicherheitsstand von 2016, andere Ländern hatten die Sicherheitsupdates vom aktuellen Monat). Beim S7 scheint es ähnlich zu sein:
DBT:
Anhang anzeigen 595812
PHN:
Anhang anzeigen 595813
Nur mal so als Beispiel. Vielleicht gibt es in anderen Ländern sogar noch häufiger Updates. Hat jemand Erfahrungen welche ROM sich am besten eignet? Theoretisch dürfte man ja problemlos die PHN der Niederländer auch bei uns in Deutschland verwenden. Hat da jemand Erfahrungen? Gibts eine die noch schneller aktualisiert wird als die PHN ?
Danke!
EDIT:
Hab jetzt die PHN drauf aber irgendwie fehlt bei o2 die VoLTE Option :/