B
bananensaft
Enthusiast
- 3.101
Aprilscherz von LOS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich zwar aufgrund profunden Nichtwissens nix dazu sagen , aber evtl. die sachkundigen User hier im Thread, in den ich deinen reingeschoben habe.Rookie19 schrieb:Also muss der Fehler wohl am LineageOS oder Dialer liegen?
Mecki Messer schrieb:1. Ja der Fingerabdrucksensor funktioniert.
2. Was mich nervt ist das ich meinem Auto nicht Bluetooth und den Hotspot gemeinsam nutzen kann. Ist beides aktiviert klappt es nicht mit dem telefonieren, die Steuerung hat da einfach ne Macke und das beenden von Telefonaten klappt nicht z.B.. Auch kann ich nicht per Systemprofile da alles gleichzeitig schalten(BT an, Hotspot an) wenn ich das so mache wird sich nur mit Hotspot verbunden BT bleibt tot. Das scheint da noch etwas buggy zu sein.
kev946 schrieb:Brauchst du wirklich Lineage? An Custom ROMs ist doch langsam ein Haken dran. Ich war früher auch überzeugt davon. Nach einem Jahr mit dem S8 ist das (für mich!) alles Zeitverschwendung geworden. Ich sehe keinen Mehrwert. Per NFC zahlen geht nicht, Kamera Foto post processing ist mies, ...
Das mit Titanium u.d einfrieren war mit so nicht klar. Mir geht es vor allem um ein sauberes Android, aber auch darum, z.B. Kontrolle über PlayStore zu haben, bzw. Location Requests zu unterbinden. Bisher fahre ich mit Lineage ohne PlayStore gut, benutze vorwiegend F-Droid, bzw. Yalp. Habe ein Galaxy Tab S2-T815, dafür hätte ich schon gerne die Kamera APP von Samsung.chk142 schrieb:Ein Grund wäre für mich, dass man mit Lineage ein "pures" Android hat, und nicht die Hersteller-Apps verwenden MUSS. Beispielsweise würde ich gern den Google-Dialer verwenden.