Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich von der Beta bei Bedarf wieder ohne Datenverlust zurück Flashen auf die 6.0.1 oder geht das dann nur mit einem wipe?

@black_belt Nein, hat bei mir danach nicht gestartet

• Danke
Reaktionen: black_belt
Hallo zusammen: Startet es denn nach einem Wipe oder nach 6.01-Flash gar nicht mehr??? Überlege nämlich auch erstmal wieder auf MM zurück zu gehen...

Hat jemand vom update G930FXXU1ZPKC eine update.zip?

Wenn man die 6.0.1 komplett flasht dann startet es normal und man bekommt sogar ota-updates

• Danke
Reaktionen: taboolos
Wenn man die beta mit der von der Beta CSC flasht kann man sich dann jzt immer noch für die beta bei samsung anmelden und dann OTA updates bekommen?

Leider anscheinend nicht.

Bei mir ist es so. Ich hatte am Anfang ein Branding von 3AT, dann hab ich auf DBT geflasht und dann die Beta mit der enthaltenen CSC. Wenn ich die Galaxy Beta App öffne kommt nur ein Fehler.

Anhänge

• Screenshot_20161120-101046.png
    Screenshot_20161120-101046.png
    26,4 KB · Aufrufe: 294
Bei mir dasselbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Muss man also erst auf MM damit man OTA updates bekommt?

Glaub ich nicht, weil wie ich noch bei DRE (3AT-Branding) war, kam bei der Galaxy Beta App nur ein Serverfehler (auf Englisch). Mit DBT und OXA kommt dieser Fehler, wie im Bild zu sehen. (2 Posts darüber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Könnte man wenn die Final 7.0 kommt die per Odin auf die jetzige Beta rüber flashen?

Müsste logischerweise gehen.

Beta ptogramm ist leider geschlossen

Anhänge

• 20161120_135927.png
    20161120_135927.png
    61,8 KB · Aufrufe: 287
Aso schade. Heist das, dass es keine OTA-Updates in der Beta für die Leute mit diesem Fehler mehr gibt?
Das komische ist. Ich hab mir die Beta am 12. November geflasht. Da kam der Fehler auch. Kurz gesagt, ich hatte den Fehler immer.

Eine Frage hätte ich noch. Kann man in der Beta rooten. Auf Google findet man nur Root-Beiträge für Android 6 (MM).

@profi_fahrer Ja

Ja, für die Updates, oder fürs Rooten?

@profi_fahrer rooten

@HackerBoy041281
Kannst du mir einen Anleitungs-Link schicken, oder einfach sagen, wo du das hetausgefunden hast?

Hier ist ne leichte Anleitung

• Danke
Reaktionen: profi_fahrer
Hat jemand eine update.zip oder so zum installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.