Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vereinfacht gesagt, sind dass die Apps, die im doze Modus von Android beschränkt werden, was aber nicht heißt, dass du von diesen Apps gar keine Nachrichten mehr erhältst, möglicherweise aber etwas verspätet.

In der Beta läßt sich bei mir Wlan nicht ausschalten. Springt immer hin und her.

Vorher war das nicht so. Aber es war nicht nur die Richtung DAS WAR ES!

• Danke
Reaktionen: hagex
Mal ne Frage, wieso ist meine CSC jetzt OXA?
Habe nochmal neu mit der BTU Beta geflasht

Hallo. Habe die Firmware und die Home CSC geflasht. Ging alles problemlos und alle Daten sind noch vorhanden. Hatte die SD Card als Adoptable Memory integriert. Ich benutze weiterhin den Pixel Launcher. Ich danke allen fleißigen Schreibern hier.

Mr. Exynos schrieb:
Mal ne Frage, wieso ist meine CSC jetzt OXA?
Habe nochmal neu mit der BTU Beta geflasht
Weil es eine OXA Firmware ist, darin enthalten ist unter anderem BTU, DBT und einige andere.

• Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
Weiß jemand ob man Daydream VR mit 7.0 irgendwie nachinstalliert bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte in Nougat nicht auch die neue Allways On Display App installiert sein? Benachrichtigung Fremd Apps geht nämlich immer noch nicht, oder muss ich da was Umstellen? Sonst ist die Beta 1A
[doublepost=1479404848,1479404713][/doublepost]
schwachmaat24 schrieb:
Hallo. Habe die Firmware und die Home CSC geflasht. Ging alles problemlos und alle Daten sind noch vorhanden. Hatte die SD Card als Adoptable Memory integriert. Ich benutze weiterhin den Pixel Launcher. Ich danke allen fleißigen Schreibern hier.
Wie hast du den Pixel Launcher drauf bekommen? Ist laut AppStore nicht kompatibel!

Benachrichtigungen von Drittanbietern im AOD klappen ohne Probleme..
Ein- und ausstellen lässt sich das ganze bei den Layouts vom AOD

Wo bitte findest du da was zu Fremd Apps wie Whatsapp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es gibt nur die Einstellung "Benachrichtigungen zeigen" und die kann man ein- bzw ausschalten ;-)

Ist bei mir an, trotzdem nur phone und sms

Ich hab das Update auch mal geflasht, nun sind aber Sprachmemos die ich bei WhatsApp schicke, total verzerrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Danke
Reaktionen: Tashthuringia
Bei mir alles normal

Habs jetzt noch mal neu geflasht, jetzt geht auch alles.

Nyrk schrieb:
Sollte in Nougat nicht auch die neue Allways On Display App installiert sein? Benachrichtigung Fremd Apps geht nämlich immer noch nicht, oder muss ich da was Umstellen? Sonst ist die Beta 1A
[doublepost=1479404848,1479404713][/doublepost]
Wie hast du den Pixel Launcher drauf bekommen? Ist laut AppStore nicht kompatibel!
Hatte den Pixel Launcher vorher unter 6.0 schon drauf. Woanders runtergeladen und installiert. Läuft, außer Google Assistent (oder wie das heißt).

Aber geil wie der Facebookfix hohe Prio hat hahaha

Bekommt man das OTA-Update jetzt nur mit der richtigen CSC? Ich habe die 7.0 Beta mit alter Vodafone-Home-CSC geflasht und bisher kein Update angeboten bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.