DSC05
Stamm-User
- 168
Vereinfacht gesagt, sind dass die Apps, die im doze Modus von Android beschränkt werden, was aber nicht heißt, dass du von diesen Apps gar keine Nachrichten mehr erhältst, möglicherweise aber etwas verspätet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es eine OXA Firmware ist, darin enthalten ist unter anderem BTU, DBT und einige andere.Mr. Exynos schrieb:Mal ne Frage, wieso ist meine CSC jetzt OXA?
Habe nochmal neu mit der BTU Beta geflasht
Wie hast du den Pixel Launcher drauf bekommen? Ist laut AppStore nicht kompatibel!schwachmaat24 schrieb:Hallo. Habe die Firmware und die Home CSC geflasht. Ging alles problemlos und alle Daten sind noch vorhanden. Hatte die SD Card als Adoptable Memory integriert. Ich benutze weiterhin den Pixel Launcher. Ich danke allen fleißigen Schreibern hier.
Hatte den Pixel Launcher vorher unter 6.0 schon drauf. Woanders runtergeladen und installiert. Läuft, außer Google Assistent (oder wie das heißt).Nyrk schrieb:Sollte in Nougat nicht auch die neue Allways On Display App installiert sein? Benachrichtigung Fremd Apps geht nämlich immer noch nicht, oder muss ich da was Umstellen? Sonst ist die Beta 1A
[doublepost=1479404848,1479404713][/doublepost]
Wie hast du den Pixel Launcher drauf bekommen? Ist laut AppStore nicht kompatibel!