taboolos
Ambitioniertes Mitglied
- 24
@dadonali
Guck mal auf Seite 4. Ich hab die aktuelle Home_CSC aus der DBT in nem Beitrag hochgeladen.
Guck mal auf Seite 4. Ich hab die aktuelle Home_CSC aus der DBT in nem Beitrag hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn KimKomo22 nach einer Anleitung hier fragt, dann kann ich das gut verstehen.mj084 schrieb:Warum liest man sich net selber ein, wenn man unbedingt ne Beta auf seinem Telefon haben will?
Also Anleitungen gibt es genug, sogar hier im Forum:Queeky schrieb:Wenn KimKomo22 nach einer Anleitung hier fragt, dann kann ich das gut verstehen.
RS1977 schrieb:Hier eine Kurzanleitung:
* Beta Firmware herunterladen und entpacken
* Smartphone in den Downloadmodus schalten
* in Odin 3.12 die BL, AP, CP Firmware Dateien hinzufügen, CSC kann leer bleiben
* Flash Vorgang starten
Sertan schrieb:@technodj23 Einstellung-> Verbindungen->Datennutzung->Datensparen
Habe die CSC von der Beta genommen und habe beide Optionen verfügbar.popcorn1 schrieb:An was könnte das liegen? Habe extra mit der Home_CSC aus der aktuellen DBT geflashed!