Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Beta ist Online!

Anhänge

• Screenshot_20161220-092602.png
    Screenshot_20161220-092602.png
    60,7 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: dadonali, mj084 und mred33
Kann ich jetzt wieder dem Betaprogramm beitreten?

Nein.

Verdammt immer diese Günstlingswirtschaft[emoji16]

Habe es beim ersten Mal auch nicht geschafft. Habe dann mein System entsprechend vorbereitet und war dann gleich zur Stelle. Ob sich das jetzt noch lohnt, wird man sehen müssen. Bei xda geistern ja verschiedene Termine für die finale Version durch die Foren.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kann man nicht theoretisch ein Samsung Konto von jemanden nehmen der in der Beta ist und dann auch die updates bekommen?

Denke net, wird sicher auch per IMEI geprüft...

Habe mir eben frisch die Beta 4 ZPK4 per Odin installiert aber ein Update auf Beta 5 wird mir nicht angeboten.

Bist du Betauser?

Nein aber habe mir die Beta 4 über Odin installiert und dachte das mir dann auch gleich das Update angeboten wird, war aber bis jetzt nicht so.

Und wo gibt's eine Odin installierbare Beta 4 ich dachte es gibt nur die erste Beta und die anderen kann man sich nur über twrp installieren als Custom Rom wenn man kein Betauser ist

@Scoty das ist die erste Beta ;-)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Autschn...
Es sollte hier auch nochmal dick und fett geschrieben werden, was geht und was nicht...
Ist ja net zum aushalten...

@Scoty, dabei handelt es sich um die aller erste Beta. Beta 2/3/4 und 5 gibt es nicht als Originaldateien zum flashen per ODIN.

• Danke
@mj084 ich hab das ganze schon vor ner Weile in den Startpost geschrieben, jetzt aber nochmal dick, rot und groß gemacht xD

• Danke
Reaktionen: Scoty und mj084
Sorry Jungs. Dachte das wäre die Beta 4 bereits. Habe mir jetzt mal die Beta 4 per twrp installiert. Denke die Beta 5 wird aber sicher bald auch kommen.

Gibt es ja schon als dump, kannst dir also praktisch via TWRP restoren..
Hab ich mit dem neuen Modem schon gemacht, keine Probleme

Habe es gesehen aber mit dump Files noch nie Erfahrungen gemacht. Flashen ist ja nix neues für mich nur eben so dump Images schon. Es steht ja dort extra nur für devs.

Ja damit die da ne fertige zip draus machen können;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.