Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch

Grüsseuch

hab grad beta vom ersten link mit empfohlenen odin geflasht , komplett eingerichtet , die betaapp installiert , mich registriert , und krieg momentan ein update nachm anderen .

Man muss erst einmal mit SamFirm die XEU MM Stock runterladen und mit odin flashen (natürlich mit der csc_XEU und nicht mit der Home_csc)
Dann die Beta Programme-APK installieren und anmelden
[doublepost=1480359625,1480359417][/doublepost]@mred33
Hatte bei mir nicht funktioniert, erst als ich wie oben beschrieben vorgegangen bin. Naja, hauptsache es klappt

Ja, ich konnte mich erfolgreich anmelden und die Beta 3 installieren.

kniffo80 schrieb:
Nope. App funktioniert nicht. Also Rückmeldung ist: "Es ist ein Fehler mit dem Dienst aufgetreten ..."
Hast du die BTU CSC. Lade dir mal die App Samsung Phone Checker aus dem Playstore und poste mal einen Screenshot.

Wie lange könnte man sich noch da anmelden? Denkt ihr es geht auch noch morgen abend? Was sind eure Meinungen? Könnte erst morgen dann die csc von der beta flashen bin aktuel mit der home_csc

Irgendwie nicht. Hatte aber alle 4 Teile der ersten Beta via Odin geflashed. War das nicht BTU? Hab DBT

@kniffo80
Hatte ich auch gemacht, im csc Ländercode stand aber dennoch dbt, daher hatte ich die neuest xeu runtergeladen

Du hast die XEU geflasht, danach direkt die Beta 1?

Ich habe die XEU geflasht, danach mich als beta-tester registriert und dann wurde das Handy automatisch auf die beta 3 geflaht

also ich habe die XEU installiert...dann registriert....und dann bekommt man eine Update Meldung? Über die normale Update Funktion unter Einstellungen?

Genau

ich hab von stock vodafone direkt die 4 teilige ohne wipe geflasht , ohne csc wechsel oder dergleichen , und wie gesagt betaprogramm war danach kein problem

Ich habe die Stock 6.0.1 XEU geflasht und mich für das Beta Programm registriert...doch bekomme ich kein Update angezeigt.

Wenn Du Dich registrieren konntest ist vielleicht etwas Geduld gefragt, bei mir ging es sofort. Ab und an solltest Du in den Einstellungen mal auf Update manuell suchen drücken. Mal noch was ganz Doofes - Du hast Dich nicht aus Versehen in der Registrierungsapp beim Beenden abgemeldet?

Ne...wenn ich die Beta Programme App starte, steht oben rechts, Deregister.

Versteh ich jetzt auch nicht

Ein einfach deregistrieren und wieder neu registrieren hat geholfen. ^^

Moin Leute,
Und zwar da die OXA eine Multi CSC ist, setzt die sich neu wenn man das Handy zurücksetzt?

Hallo
Also ich hab die 4 dateien geflasht mit Odin
Telefon neu gestartet und schwupp war Androi 7 am tel.
hat automatisch alles wieder so hergestellt wie es war.
kann ich nur empfehlen ich liebe Nougat (man kann andre Icons installieren und und und )
einfach geil.
Lg Andi

Wow, unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.