M
Michael San
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hallo zusammen,
ich besitze das S7 flat und habe nun die neuste Echoe Rom aufgespielt ( welche ja eigentlich für das Edge gedacht ist).
Es war eine saubere Installation und es wurde sich an die Anleitung gehalten.
An sich läuft die Rom fantastisch , leider deutlich besser als alle anderen, sodass sie , für mich , alternativlos ist.
Jetzt kommen wir zum "Problem " , und zwar habe ich an beiden Seiten einen kleinen Randabstand bevor Icons,Schrift etc anfängt.
Ich gehe schwer davon aus, das dies daran liegt dass dort eigentlich die "Rundungen " vom Edge wären , und dementsprechend etwas Randabstand ist .
Für mich natürlich blöd , da es vor allem bei der Tastatur störend ist .
Jetzt ist meine Frage , gibt es eine APP oder ein Xposed Modul womit ich den Randabstand einstellen kann ?
Über alternative Lösungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Micha
ich besitze das S7 flat und habe nun die neuste Echoe Rom aufgespielt ( welche ja eigentlich für das Edge gedacht ist).
Es war eine saubere Installation und es wurde sich an die Anleitung gehalten.
An sich läuft die Rom fantastisch , leider deutlich besser als alle anderen, sodass sie , für mich , alternativlos ist.
Jetzt kommen wir zum "Problem " , und zwar habe ich an beiden Seiten einen kleinen Randabstand bevor Icons,Schrift etc anfängt.
![Screenshot_20160709-150136.png Screenshot_20160709-150136.png](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/409/409945-550a99c70809a7b651d1454cd59f2ed6.jpg.pagespeed.ce.SbGFrMl24R.jpg)
![Screenshot_20160709-150144.png Screenshot_20160709-150144.png](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/409/409946-91c13027329c563ca82c7117e1135e58.jpg.pagespeed.ce.2H6nbgu-r6.jpg)
Ich gehe schwer davon aus, das dies daran liegt dass dort eigentlich die "Rundungen " vom Edge wären , und dementsprechend etwas Randabstand ist .
Für mich natürlich blöd , da es vor allem bei der Tastatur störend ist .
Jetzt ist meine Frage , gibt es eine APP oder ein Xposed Modul womit ich den Randabstand einstellen kann ?
Über alternative Lösungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Micha
Zuletzt bearbeitet: