Xi-bit
Dauer-User
- 211
Danke Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mqth schrieb:Nein, hast Du nicht, deswegen werde ich von der DBT auf die DTM (DDX) wechseln.....
popolli schrieb:Die Firmware kann man jetzt bei www.sammobile.com downloaden.
Habe gerade erfolgreich mein Vodafone-branding entfernt und nun DBT drauf.
Die Firmware besteht nach dem entpacken aus 5 Teilen. In Odin habe ich die entsprechenden Dateien verwendet, die ausgewählt werden können. Also : AP / BL / CP und CSC . Die 5. Datei im Verzeichnis (HOME_CSC_DBT_G930FDBT1APB1_CL7114241_QB8433576_REV00_user_low_ship.tar) hab ich nicht berücksichtigt.
Danach gestartet und gebetet. Auffällig war, dass der ganze Flashvorgang etwas schneller war als bei älteren Geräten ( kann hier nur von S4 / S5 und Note 4 sprechen, allesamt mit einteiliger Firmware geflasht ).
Ergebnis: Ohne Probleme alles durchgelaufen.
Anschließend nochmal in Downloadmodus um Knox-counter zu prüfen. Bleibt bei 0x0000
Ich weiß nicht ob es notwendig war, aber ich habe danach wie 'früher' im recovery-modus noch nen factory-reset und wipe durchgeführt.
Also alles hat sehr gut geklappt .....