H
Hirnblaehung
Neues Mitglied
- 1
@
audianer
Danke hat Funktioniert !
audianer
Danke hat Funktioniert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drücke und halte mal "Leiser+Home+Power Button" für min. 30 Sekunden oder bis sich was tut.frankdus schrieb:wie bekomme ich das S7 wieder zum Leben?
Zur Not kann ich dir meine Dienste für eine Reparatur anbieten, oder zumindest mal kostenlos die Fehlerquelle suchen .frankdus schrieb:sonst ist es halt teurer Elektroschrott :-(
Na klar doch , gerne kannst du auch genaueres per PN erfahren.frankdus schrieb:@html6405 , danke für das angebot. ich überlege es mir.
Ja das ist verständlich, es kommt auch immer auf den Fehler an, manche sind schnell gelöst, andere sind wiederum aufwendiger zu beheben.frankdus schrieb:viel will ich nicht reinstecken. das gerät hat noch einen wert von 100-150€, da lohnt sich das nicht. auf der anderen seite ist das ein super smartphone und im negativen fall eine menge elektroschrott...
Du bekommst die Firmware 4 teilig, wegen des Bootloaders brauchst du dir keine Gedanken machen,GalaxyS7Nutzer schrieb:In vielen Foren wird zum flashen der Stock Rom geraten. Ist die Stock-Rom beim G930F auch in einteiliger Version vorhanden? (Die mehteilige Version erscheint mir durch flashen des Bootloaders als etwas riskant)
Du postest im S7?pcs-alien schrieb:hat einS5