D
der_tommy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Moin moin,
ich habe mein S7 gerootet und nutze TWRP 3.3.1-MoRo-1.3 und Magisk.
Der Rom ist ein unoffizielles Lineage 16 aus dem XDA-Forum.
Jetzt wollte ich gestern auf das 17er Lineage wechseln. Ich habe im Recovery ein vollständiges Backup gemacht, alle anderen Daten auf dem PC gesichert, das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und den 17er Rom installiert.
Leider hat nicht alles geklapt, unter anderem habe ich mir mein Signal zerschossen (wo legt man eine 30stellige Passphrase ab???), und ich wollte das Backup wieder herstellen. ABER: es funktioniert einfach nicht! Im Recovery wird angezeigt, dass das Backup erfolgreich wieder hergestellt wurde, aber nach dem Neustart ist es immer noch der alte Rom.
Irgend etwas muss ich falsch machen, aber was???
Viele Grüße
tommy.
Hier noch mal zwei Screenshots aus dem TWRP.
Backup:
Wiederherstellung:
ich habe mein S7 gerootet und nutze TWRP 3.3.1-MoRo-1.3 und Magisk.
Der Rom ist ein unoffizielles Lineage 16 aus dem XDA-Forum.
Jetzt wollte ich gestern auf das 17er Lineage wechseln. Ich habe im Recovery ein vollständiges Backup gemacht, alle anderen Daten auf dem PC gesichert, das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und den 17er Rom installiert.
Leider hat nicht alles geklapt, unter anderem habe ich mir mein Signal zerschossen (wo legt man eine 30stellige Passphrase ab???), und ich wollte das Backup wieder herstellen. ABER: es funktioniert einfach nicht! Im Recovery wird angezeigt, dass das Backup erfolgreich wieder hergestellt wurde, aber nach dem Neustart ist es immer noch der alte Rom.
Irgend etwas muss ich falsch machen, aber was???
Viele Grüße
tommy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier noch mal zwei Screenshots aus dem TWRP.
Backup:
Wiederherstellung:
Zuletzt bearbeitet: