Darkseth
Enthusiast
- 461
Hey ho, hab nen sehr nerviges Problem.
Seit dem Juni Update (Juli Update auch ) meines Telekom Geräts bekomme ich unter Smart Manager -> Speicher immer folgende Fehlermeldung:
"SmartManager Clean SDK angehalten"
Cache / Daten der jeweiligen Apps, und Monkin der Recovery System Cache wipen hat null komma nix geholfe.
Daher werde ich wohl die Software neu flashen mussen.
Aber wie am besten? Geht das über Smart Switch? Wird da meu geflasht oder nur / data Partition gewiped (=Factory Reset)?
Muss ich das mit Odin machen ?
Geht dabei der interne Speicher verloren ? Also da wo der WhatsApp Ordner gespeichert wird, der DCIM camera ordner, Download Ordner etc?
Falls nicht noch jemand nen Lösungsvorschlag hat
Seit dem Juni Update (Juli Update auch ) meines Telekom Geräts bekomme ich unter Smart Manager -> Speicher immer folgende Fehlermeldung:
"SmartManager Clean SDK angehalten"
Cache / Daten der jeweiligen Apps, und Monkin der Recovery System Cache wipen hat null komma nix geholfe.
Daher werde ich wohl die Software neu flashen mussen.
Aber wie am besten? Geht das über Smart Switch? Wird da meu geflasht oder nur / data Partition gewiped (=Factory Reset)?
Muss ich das mit Odin machen ?
Geht dabei der interne Speicher verloren ? Also da wo der WhatsApp Ordner gespeichert wird, der DCIM camera ordner, Download Ordner etc?
Falls nicht noch jemand nen Lösungsvorschlag hat