edlover
Enthusiast
- 1.076
TWRP verfügbar.
TWRP für Samsung Galaxy S7 / edge verfügbar › SmartDroid.de
TWRP für Samsung Galaxy S7 / edge verfügbar › SmartDroid.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du die rechte gegeben für die SD das Titanium drauf zugreifen kann.Ferdi_Kabasakal schrieb:Ich habe es auch hinbekommen. Nur warum kann ich nicht auf die externe Sd-karte nicht zu greifen z.b für titanium Backup?
Das mit dem adoptablen Speicher über adb ist nicht schwer und ging bei mir Problemlos.Paulrich schrieb:So ein Mist. Weder Foldermount, noch Link2SD laufen unter 6.0.1
Das adoptable storage über adb bekomme ich auch nicht hin.
Lies dir das noch einmal durch und versuche es nochmal. Sony, LG und Samsung: MicroSD-Karten lassen sich doch als interner Speicher verwenden - AndroidPIThampala schrieb:Das mit dem adoptablen Speicher über adb ist nicht schwer und ging bei mir Problemlos.
Kannst du bei Titanium ein Backup auf den Internen Speicher erstellen oder geht das auch nicht?Ferdi_Kabasakal schrieb:Berechtigung habe ich gegeben für sd. Und habe gemerkt das ich bei twrp kein Backup durchführen kann genausowie auf die interne Speicher zuzugreifen... echt komisch
hampala schrieb:Das mit dem adoptablen Speicher über adb ist nicht schwer und ging bei mir Problemlos.
[doublepost=1458143627,1458143366][/doublepost]
Lies dir das noch einmal durch und versuche es nochmal. Sony, LG und Samsung: MicroSD-Karten lassen sich doch als interner Speicher verwenden - AndroidPIT
Nach der Anleitung bin ich vorgegangen, doch den Befehl sm list-disks ignoriert er einfach. Es kommt entweder eine Liste der adb-Befehle, oder ich bekomme die Meldung, dass er den Befehl nicht kennt