P
Paulrich
Erfahrenes Mitglied
- 49
Nach einer Prognose wird man ja wohl noch fragen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber Onkel Google spricht da englisch und nicht deutsch. Wäre schön gewesen wenn mal ne schöne Anleitung gewesen wäre und was man alles an datein benötigt. Denn nicht jeder ist fit in englisch [emoji16]hampala schrieb:Wenn du ein bißchen Onkel google fragen würdest findest du auf anhieb auf der XDA seite alles was du brauchst.
[doublepost=1457823182,1457823042][/doublepost][Recovery][Exynos][G935/F/FD/X/W8] Official TWRP for hero2lte (3.0.0-1) da findest du alles geh auf die letzte Seite im thread. ( Page 22 )
Ja ist schon richtig, aber ich bin der englischen Sprache auch nicht mächtig,aber ich helfe mir mit einem übersetzer z.b. Google Übersetzer.Ferdi_Kabasakal schrieb:Ja aber Onkel Google spricht da englisch und nicht deutsch. Wäre schön gewesen wenn mal ne schöne Anleitung gewesen wäre und was man alles an datein benötigt. Denn nicht jeder ist fit in englisch [emoji16]
Sehe ich auch so [emoji6]The-Tapper schrieb: