controlled
Stamm-User
- 128
@AMG Design
Ein paar Apps schon aber nicht alle.
Ein paar Apps schon aber nicht alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMG Design schrieb:Ich würde sogar soweit gehen und sagen:"DAS ist die beste Firmware > gibts nicht!"
Es gibt halt gute und weniger gute Köche, dann kommt noch das sozialverhalten auf XDA dazu und der Wettbewerb untereinander.
Dann hat man mal einen guten Koch > was tut der? > genau, kauft sich ein anderes Handy und hört auf für das alte Gerät seine Zeit zu opfern. Kann man ja auch verstehen. Ich hatte mal ganz zu Anfang mit der Materie zu tun "Rom Development" Das machte solange Spaß wie niemand gebrüllt hat > dann steigt der Druck und mit steigendem Druck verliert man die Lust...
Kurze Meldung zum Ambasadii Rom:
- Sicherheitspatch Mai 2017
- sehr flüssig und schnell alles
- VoLTE funktioniert
- da kein Port funktioniert auch die Galerie, Videoeditor etc.
- Rom Control vorhanden > kostenfrei
- AdOn Paket vorhanden
- gute Soundmods
- BESTER SOUNDMOD EVER > Dualspeaker!!! Das ist ja der absolute Hammer wie sich das anhört > und nahezu doppelt (gefühlt) so laut ohne zu verzerren!!!
- mit Custom Kernel super Akkulaufzeiten (Notorious Kernel 1.6 harmoniert perfekt) wenn ich bei mir hochrechne komme ich auf knapp 6 Std. SoT
Seit langem bin ich wieder von einer Firmware begeistert (die letzte Top FW war Mino Port V8 > aber immer Galerie etc. Probs > leider)
Ich teste mal ein paar Tage und berichte dann nochmal...
P.S. Das > [ROM] Android Nougat 7.0 Official-Stable [DQE7] ODEX/ROOT/BUSYBOX [v16.0] ist das coole Dingen
Sloop schrieb:Ich hab mal den ganzen Thread hier gelesen.
Achja, was sin S8 ports von dem ich so oft hier lese? nützlich oder verzichtbar?
Und muss man nach dem flashen der ambasadii custom ROM eigentlich auch das beigefügte ADDONS-v18.0.by.ambasadii.zip auch noch flashen?? was genau ist das?