A
alyssa1976
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Ich kann unter Mobile Netzwerke-Netzmodus, LTE auswählen, aber einen Menü Punkt der Volte heist, habe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megolk schrieb:In den Anleitungen steht es irgendwie nicht eindeutig!
Und das Thema mit dem flashen von 1teilig kann dann doch auch langsam raus genommen werden, oder?
Dr. Zoidberg schrieb:Dafür sind threads da um auszutauschen. Und wenn die hauptinformation nicht sehr viel information enthält kann man drüber sprechen so sehe ich es zu mindest. Sonst geb ich nur noch bei google ein galaxy s7 edge flash update. Naja kommen wir zurück zum thread.
Nice.. Dann werd ich wohl mal auch auf die DBT Version umsteigen, und der Telekom firmware 2 Monate vorraus sein...Megolk schrieb:Nein, dass kann man nicht sehen!
viehchelchen schrieb:Hatte meine kaufseitige Firmware mit Odin auf T-Mobile geflashed und nun auf eine freie DTM, wegen VoLTE.
Müsste da jetzt nicht noch ein 150MB Software Update folgen? Wie kann man feststellen, ob er dieses Update schon bekommen hat?
Unter Softwareinfo steht bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 02.April 2016.
Wenn ich Software-Update drücke, erscheint:
"Die neuesten Updates sind bereits installiert"
Aktuelle Version: G935FXXU1APD1 / G935FDBT1APC5 / G935FXXU1APD1
Was erscheint bei euch?
Interessant ist, dass das VoLTE-Menü nun nicht mehr unter "Mobilen Netzwerke", sondern unter "Telefoneinstellungen zu finden ist. Auch wird während eines VoLTE-Gesprächs nicht mehr LTE, sondern 4G angezeigt.
Ach so - ich dachte nach dem 02. April gabe es noch mal ein Update? Ist dem nicht so?April Patch eben = Aktuellstes Update. Dieses 150-200 mb update ist bei dir also schon mit drin.
Mit der neuen DBT klappt es erstmalig ohne Branding!Dass mit dem freien Gerät VoLTE klappt, ist ja echt interessant. Dachte das klappt nur mit Telekom branding,
Seltsam, war das schon früher so?Ja bei mir stehen auch alle drei Versionen.
Schau mal bitte nach, ob dein VoLTE-Menü in den Anrufeinstellungen ist.Ich habe aber das Volte Menü nicht, habe auch die DBT drauf gemacht