D
Darktrooper
Gast
Wenn du der 2ten Anleitung folgst solltest du auch OTA bekommen.
Nur wenn du Root hast wirst keine bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der 4 Teiligen Firmware anleitung folgen, richtig.?Darktrooper schrieb:Wenn du der 2ten Anleitung folgst solltest du auch OTA bekommen.
JaIst dies die aktuelle T-Mobile-Firmware? http://www.sammobile.com/firmwares/d...FDDX1APB9_DTM/
Die ist beim S7 Edge Duos nicht zu im Menü.Kann es sein, dass das S7 Edge keine Reaktivierungssperre hat - die sollte nach deinen Empfehlungen ja nicht angehakt sein. Ich hab in den Sicherheitseinstellungen nichts dazu finden können.
Ja, sollte so sein - oder. Habe aber noch kein T-Mobile Update erhalten...Nach dem Flashen habe ich dann quasi ein T-Mobile gebrandetes G935FD, mit dem ich auch alle Updates erhalte?
Nein, sondern auf die T-Mobile-Software.Was würde denn passieren, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze? Komm ich dann zurück auf die beim Auspacken installierte Software?
Hattest Du auf T-Mobile geflashed - B9 - wie in meinem Link oben?So habe heute ein Update über OTA gekriegt, das klappt also auch. Damit hat dann alles geklappt wie es sollte.
viehchelchen schrieb:Hattest Du auf T-Mobile geflashed - B9 - wie in meinem Link oben?
Ist der im Update evtl. dabei gewesen?Du hast kein VoLTE-Menü-Punkt unter "Mobile Netzwerke"