U
uwe@
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Kannst du bitte die 3.10.7.1 hochladen?
ffman schrieb:gibts jetzt schon irgendwo 1teilige FWs
fearomoon schrieb:Toll bei der DBT gibt es CSC_DBT und HOME_CSC_DBT....welche davon nehme ich in Odin???
ffman schrieb:Dann brauchen wir einen mutigen der es versucht
Darkman schrieb:Wozu brauchst du unbedingt eine 1-teilige?
Ich habe mittlerweile eine Idee warum es a) keine 1-teilige gibt und b) es nun zwei CSC Dateien gibt.
Und zwar ist ja in der CSC das PIT File integriert was den Werksreset und die Repartitionierung auslöst enthalten. In der HOME_CSC_ fehlt diese.
Wenn man nun die 4-teilige mit der HOME_CSC_ flasht und den Haken bei "Re-Partition" weglässt, dürfte auch kein Werksreset ausgelöst werden.
Ich würde es ja gerne versuchen aber ich besitze kein S7 (Edge) um es zu testen. Aber rein von der Logik her müsste es genau so sein.
balu222 schrieb:nach dem flashen mit Odin von o2 auf DBT hab ich ein gelbes Dreieck im Recovery Modus ist das Normal ?
^PNDA schrieb:Wenn man ohne csc flasht wird nach dem booten ein passwort verlangt. Welches weiß ich leider nicht. Dann hab ich die Home csc genommen und es ist bei der hidden.img stecken geblieben. Mit der csc hat es dann geklappt, aber es wurde gewiped.
Ich wollte von VIA zu VIA mit der Home. Ist am ende an der hidden.img hängen geblieben. Nix ging mehr (Schweißausbruch), nach nochmaligem flashen mit der normalen CSC geht nun wieder alles.Darkman schrieb:Wichtig bei dem Test mit der HOME_CSC_ zu flashen ist, das man auf der gleichen Firmware bleibt und nicht damit auf eine anderen CSC wechselt? War das bei euch der Fall?