Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
Wie groß ist denn die "HOME" Datei? Und könnte die mir jemand mal bitte einzeln hochladen? Ich würde sie mir gerne mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momo90 schrieb:Also ein kleinen Bericht.
habe gestern Abend mein handy neu geflasht und full wipe gemacht.
Dann stundenlang was mit dem Handy gemacht und gespielt und alles lief ohne Probleme! Der touch spinnt nicht mehr, Handy wird nicht mehr warm und das wichtigste ist das Handy geht nicht mehr von alleine aus!
danke für die Hilfe
achja der Akku ist der Hammer! Display an 3std und 50min! Habe aufwendige Spiele gespielt, WhatsApp und Handy eingerichtet und habe noch 55 Prozent!
2 Tage Laufzeit ist ja nen Traum, bei mir ist noch schlimmer habe auch ein Telekom Gerätderdoc78 schrieb:Und wie sind die Akkulaufzeiten bei der VIR??? Bei der DTM sind sie brutal schlacht finde ich 3 Std Screen On bei 2 Tagen laufzeit ist definitiv zu wenig. dabei hab ich kaum Apps installiert
uwe@ schrieb:@Darkman
Die Home Datei ist bei mir von der DBT 20.391 KB groß. Bekomme sie nicht hochgeladen. Typisch Anfänger.
Scoty schrieb:Wozu die Home Datei? Die kann man in Odin eh nicht eintragen.
sboot.bin
cm.bin
system.img
cache.img
hidden.img
boot.img
recovery.img
modem.bin