deviceX
Enthusiast
- 929
Hallo, wollte mal fragen, ob ich mit root einfach hier ne 4 teilige flashen kann, damit root weg ist und alles wieder ganz normal (ausserdem der knox counter natürlich) ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, Du wärst hier richtig gewesen.TysonGranger schrieb:Hallo da ich hier im großen und ganzen mein Problem sehe schreibe ich es mal hier hinter auch wenn ich hier wohl Falsch bin.
Was denn jetzt von Beidem?TysonGranger schrieb:... mit der Branding freien/1&1 Android Version 7.0.
Welche der beiden CSC-Dateien hast Du denn genommen?TysonGranger schrieb:Da ich aber bei der Telekom bin und WLAN Call unbedingt brauche wollte ich die DTM Version installieren.
Gesagt getan hat auch geklappt. Bei Odin die vier Parts eingelesen und es war auch erfolgreich.
Woran machst Du das denn fest?TysonGranger schrieb:Wenn ich das Handy jetzt aber starte, startet immer nur die Branding frei Version.
[doublepost=1495225888,1495224874][/doublepost]Ebenfalls ist mir grade aufgefallen das SamFirm nur die DDX Version geladen hat.Wicki schrieb:Ansonsten gibt es da vielleicht S7-spezifisches zu beachten. Ein Mod hat Dir den ganzen Bumms ja freundlicherweise in den S7-Bereich verschoben.