Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus...

Hat denn kein anderer Das Problem was ich habe mit Android 7 ? ( Android OS saugt durchgehend daten bis zu 200mb in 4 std und kein deep slepp aber alles nur unter wlan) bei Mobilen Daten läuft alles wieder normal

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...
Also ich rege mich so darüber auf das ich nicht daraif gekommen bin mir die BTU zu downloaden dann würde ich die neusten Beta Builds wie Beta 4 bekommen. Im Internet finde ich auch leiser nur gerootet ROMS die auf Beta 4 basieren ... warum gibt es keinen Entwickler der die originale Beta 4 als zip. zum Flashen über Odin hochlädt??....
Ich habe mir anstatt am 9.11 die BTU Firmware zu installieren und auf dem offiziellen Wege die Beta zu holen, direkt die Beta 1 über Odin geflasht...

Danke für die Hilfe ;-)

@CrossCroissant ja also ich habe das so gemacht ohne Datenverlust:
Ihr müsst euch von Sammobile z.B die letzte Firmware die ihr habt also auch richtiges Branding oder so also drauf achten ob ihr DBT oder das von Telekom habt. Ihr setzt bei Odin die Files vin der Android 7 beta also BL, AP, CP ein. So jetzt müsst ihr bei CSC nicht den File von der Beta nehmen sondern den home_CSC file, eurer aktuellen Version, die ihr über Sammobile oder so gedownloadet habt nehmen.
Ich verspreche euch wenn ihr alles richtig macht, behaltet ihr alle eure Apps usw. Ihr solltet dann beim Booten also nach dem Flashen sehen Apps werden optimiert.
VIEL GLÜCK

PS: Trozdem mal die Daten über Smart Switch sichern ;-)
[doublepost=1481735618,1481735433][/doublepost]@Andi1000 Schau mal auf meine Antwort unten in diesem Thread. Wenn du meiner Anleitung folgst dann ja. Als ich den Fehler gemacht habe und die Beta falsch installiert habe und davor dwn knox getriggert habe, kam die Meldung bwi s Health das da was mit Knox ist. Wenn du aber dein Knox getriggert hast wie ich und ohen Datenverlust updatest funktioniert alles Problemlos:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte dieses Good Lock von Samsung probieren und deshalb hab ich es über meine aktuelle System-ui installiert. Leider funktioniert jetzt die obere leiste nicht mehr und alles ist total träge.

Kann vielleicht jemand die original system-ui aus der ersten Nougat beta hochladen?

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In bestehenden Nougat Beta Thread verschoben - Gruß PrinzPoldi007
Du musst doch nur in der Good Lock App auf deinstallieren drücken?
Zumindest bei 6.0, wofür die App ja eigentlich gedacht ist ;-)

Nee geht nicht, durch die apk wird die system-ui aktualisiert und die kann man nicht einfach deinstallieren.

Ist mir klar, daher gibt's in der Good Lock App die Option "deinstallieren".
Dadurch wird die originale System UI wiederhergestellt, zumindest bei Android 6.

Und all das gibt's unter Android 7 nicht. Ansonsten hätte ich die App einfach deinstalliert und gut is.

Kann man auch die vierte App Flashen oder nur über das beta Programm?

Nur beta Programm. [emoji6]

Flashen via TWRP klar;)
Immer wieder die gleichen Fragen hier, nerv

EDIT: steht auch alles im Startpost, warum Leute dann immer wieder fragen versteh ich net...

Hi leute

finde kein link mehr zu der letzten Beta 4?

Hab glaub 3 drauf >G935FOXA1ZPK4 /CL9658725

@misterking86 Die Updates kann man glaube ich nur über das Beta Programm bekommen.... Wie kommst du den darauf die Beta 3 zu haben?
Soweit ich weiß kann man nur die 1 Beta flashen

Richtig [emoji106]
Steht auch schon mehr als einmal hier drin !

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da passts besser, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Besten dank

weil ich beta 4 etc gelesen hatte,

gibs außerhalb des samsung beta programms ( ist längst deaktivert worden der service seitens samsung) neuer als beta 1 runterzuladen?

Gruß

Nur als Custom Rom. Anders nicht.

Beta 5 ist da.

Anhänge

• Screenshot_20161227-101739.png
    Screenshot_20161227-101739.png
    28 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_20161227-101758.png
    Screenshot_20161227-101758.png
    35 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, mirkole, mj084 und 4 andere
Immer noch 7.0 oder schon 7.1.1?

Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
7.0

Ich glaube auch nicht an 7.1 jedenfalls nicht für Europa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.