H
Hansolo0815
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mein Samsung Edge von Nougat 7.0 auf Lineage OS 15.1 mit TWRP geflasht,
das hat auch soweit alles gut geklaptt, jedoch ist das System für mich nicht nutzbar, kein Quickcharge oder Bluetooth möglich.
Jedenfalls wollte ich dannwieder zurück zu Nougat oder einer anderen Android Version.
Nun sitze ich seit 2 Tage hier und kann nicht sauber zurück flashen.
Das Gerät selber geht noch in den Downloadmodus, dort steht dann folgendes:
Product Name: SM-G925F
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivation Lock: OFF
Secure Download: Enabled
KNOX WARRANTY VOID: 1 (0X0500)
AP SWREV: B:6 K:2 S:2
Ich kann keine Firmware mehr flashen, ich habe schon div. Sachen probiert, wie anderen USB Port, anderes Kabel, Firmware mit 4 Dateien und jede Datei in Odin ausgewählt. Keine Besserung.
Mit ADB Sideload konnte ich das Gerät auch nicht flashen.
Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher ob ich nicht irgendwo was falsch mache.
Was noch geht ist mit Odin TWRP flashen, dann komm ich in TWRP, aber da kann ich dann nur wieder Lineage OS einrichten, das geht dann wieder komplett.
Kann mir jemand helfen, stehe kurz vom Herzinfakt!
Beste Grüße
Hansolo
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mein Samsung Edge von Nougat 7.0 auf Lineage OS 15.1 mit TWRP geflasht,
das hat auch soweit alles gut geklaptt, jedoch ist das System für mich nicht nutzbar, kein Quickcharge oder Bluetooth möglich.
Jedenfalls wollte ich dannwieder zurück zu Nougat oder einer anderen Android Version.
Nun sitze ich seit 2 Tage hier und kann nicht sauber zurück flashen.
Das Gerät selber geht noch in den Downloadmodus, dort steht dann folgendes:
Product Name: SM-G925F
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivation Lock: OFF
Secure Download: Enabled
KNOX WARRANTY VOID: 1 (0X0500)
AP SWREV: B:6 K:2 S:2
Ich kann keine Firmware mehr flashen, ich habe schon div. Sachen probiert, wie anderen USB Port, anderes Kabel, Firmware mit 4 Dateien und jede Datei in Odin ausgewählt. Keine Besserung.
Mit ADB Sideload konnte ich das Gerät auch nicht flashen.
Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher ob ich nicht irgendwo was falsch mache.
Was noch geht ist mit Odin TWRP flashen, dann komm ich in TWRP, aber da kann ich dann nur wieder Lineage OS einrichten, das geht dann wieder komplett.
Kann mir jemand helfen, stehe kurz vom Herzinfakt!
Beste Grüße
Hansolo