JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.072
Hier werde ich mal das ein oder andere abarbeiten..lach..
[Quick Guide] - Enabling Hidden Features | Samsung Galaxy S6 Edge | XDA Forums
Alphabetische Anordnung im Appdrawer hinzugefügt
Ich habe nach erfolgreichem PingPong Root (Lust dieses nun spielen zu wollen) hier
system/csc/others.xml
die alphabetische Anordnung im Appdrawer eingestellt.
Dazu habe ich dieses
<CscFeature_Launcher_EnableViewByAlphabetAsDefault>true</CscFeature_Launcher_EnableViewByAlphabetAsDefault>
dort eingefügt.
Wer gerne Ordner im Appdrawer hat, sollte diese vorher erstellen, hinterher geht es nicht mehr.
Edit: Dieses folgt als nächstes.
[Quick Guide] - Enabling Hidden Features | Samsung Galaxy S6 Edge | XDA Forums
Alphabetische Anordnung im Appdrawer hinzugefügt
Ich habe nach erfolgreichem PingPong Root (Lust dieses nun spielen zu wollen) hier
system/csc/others.xml
die alphabetische Anordnung im Appdrawer eingestellt.
Dazu habe ich dieses
<CscFeature_Launcher_EnableViewByAlphabetAsDefault>true</CscFeature_Launcher_EnableViewByAlphabetAsDefault>
dort eingefügt.
Wer gerne Ordner im Appdrawer hat, sollte diese vorher erstellen, hinterher geht es nicht mehr.
Edit: Dieses folgt als nächstes.
Wicki schrieb:Ich hab bisher ~985 MB System-Crap entfernt. Bedeutet nicht, dass das alles Müll ist, sondern Zeug das ich nicht nutze/benötige.
/system/app/
Code:AccuweatherPhone2015 AirWakeUp BasicDreams Books BrowserProviderProxy CarmodeStub ChocoEUKor Chrome ChromecastFrameworkService ChromeCustomizations ClockPackage_L CoolEUKor de.pizza.lib DigitalClock_L DigitalClockEasy_L Drive DualClockDigital_L Facebook_stub FBAppManager FBInstagram_stub FBMessenger_stub FlipboardBriefing GalaxyAppsWidget_Phone GearManagerStub Gmail2 Hangouts hrs_android_samsung_de_2014_keysource KnoxAttestationAgent KnoxSetupWizardClient Maps minimode-res MobilePrintSvc_Samsung MSSkype_stub Music2 Newsstand OneDrive_Samsung OneNote_Compact_Samsung PartnerBookmarksProvider PhotoTable PlayGames PlusOne RemotePlayer RoseEUKor SamsungIMEv2 SamsungSans SapaMonitor SBrowser_3.0.38 SecDict2Zero SecMemo2 secvisualeffect-res SnsImageCache SPlanner_Material SPlannerWidget_Material SPrintSpooler STalkback Stk Stk2 Street TasksProvider UserDictionaryProvider Videos WeatherDaemon2015 WebManual YahooLiveWeather YouTube
/system/priv-app/
Code:BackupRestoreConfirmation EasyLauncher2_Zero FBInstaller GoogleBackupTransport GoogleFeedback HancomOfficeViewer Kies KLMSAgent MyPlaces RNB RNBShell SamsungBilling sCloudBackupAppZero sCloudDataRelay sCloudSyncContacts sCloudSyncSBrowser sCloudSyncSNote3 SecEmailComposer SecEmailProvider SecEmailSync SecEmailUI SecEmailWidget SecEmbeddedServerService SecLiveWallpapersPicker SmartRemoteStub_zero SMusic SNS_v2 S-Voice_Android_phone Tag TouchWizHome_ZERO Velvet VirtualTourViewer_WQHD_lightTheme VoiceWakeUp VRSetupWizardStub WhatsAppDownloader
Zuletzt bearbeitet: