Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Problem ist jetzt bei mir, dass die S-Finder und Quick Connect Buttons zwar weg sind, das 4G-LTE Logo aber trotz WLAN Verbindung sichtbar bleibt. Ist vorher immer schön verschwunden.
Hat das noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist bei Verizon normal. Kopier einfach meine oben gepostete feature.xml in den csc Ordner und es ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Ist es egal welche Firmware es hat?
 
Jap. Die Feature.xml geht sogar aufm S4/S5 mit Lollipop. Du kannst auch die App CSC Feature Expert for Samsung runterladen, wenn du damit umgehen kannst. Die erstellt dir dann automatisch eine feature.xml
 
Perfekt, ich habe dir gedankt :D

Wollte mir zwar das LTE noch in 4G ändern, aber dann zeigt der wieder das 4G LTE Symbol an.... Dann muss ich wohl doch mit LTE leben xD
 
Änder mal das "LTE" zu "OYB", dann müsste er 4G anzeigen.

Also ...OpBrand>OYB</Csc...
 
Ne, bleibt leider bei LTE.
Einfach "4G" zu setzen hatte ich auch probiert @eSportler :D
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Bei mir passiert ausser das call recordings nichts. Die buttons sind noch da?!
 
Wicki schrieb:
Ne, bleibt leider bei LTE.
Einfach "4G" zu setzen hatte ich auch probiert @eSportler :D
OYA/OYB/OYC sind die kanadischen Provider. Probier mal XX für International. Weiter weiß ich dann auch nicht.
nobrain schrieb:
Bei mir passiert ausser das call recordings nichts. Die buttons sind noch da?!
Für die Buttons musst du die Build.prop ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Dann überprüfe das am besten nochmal. Bei mir klappts.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431789197099.png
    uploadfromtaptalk1431789197099.png
    85,4 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: nobrain
@GamingWiidesire XX bringt bei mir auch nichts. Ich kann mit dem LTE aber auch leben ;)
4G wäre halt schöner aber Hauptsache diese doofen Buttons sind weg :)
 
@Wicki Welches Theme ist das? :D
 
Hat geklappt. Danke.
 
GamingWiidesire schrieb:
Ich hab vorhin mal was neues rausgefunden.
Wenn ihr in der Build Prop den Product Name auf zeroltevzw ändert, dann verschwinden die nervigen S-Finder und Quickconnect Buttons. Soweit sollte das bekannt sein.

Durch diese Veränderung bekommt man leider auch ein neues LTE Symbol, das 4G ändert sich in 4G LTE. Mir hat beides nicht gefallen, ich wollte eigentlich nur "LTE" in der Statusleiste.

Um das zu schaffen, müsst ihr unter /csc/feature.xml folgende Zeilen hinzufügen:

<CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>LTE</CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>

Falls ihr keine Feature.xml habt, ich kann gerne meine zu Verfügung stellen, wo dann auch noch weitere Features wie Kameraton Option, Anrufrekorder etc. dabei sind.

Das LTE Symbol lässt sich noch einfacher realisieren mit der "CSC feature expert" App. Einfach installieren, in der Auswahlliste auf Framework gehen, runterscrollen und bei ReplaceDataTypeIconAsOpBrand "LTE" schreiben. Handy neustarten, fertig. Klappt bei mir sowohl mit 4G als auch LTE.
 
-fReEsTyLe-
Schau mal in den Themes Thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Sorry
 
@Daumi89
Das ist das was GamingWiidesire schon geschrieben hat. Bei "4G" wird aber ein 4GLTE Icon gesetzt und kein reines "4G".
 
Bei mir zeigt er nach änderung mit dem Tool nur LTE an
 
Was hast Du denn als Variable angegeben?
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
781
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
708
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
654
iracer
I
Zurück
Oben Unten