Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Geht auch bei mir von Haus aus :)
 
Ich würde gerne den "Warnhinweis" beim Wechsel von mobilen Daten zu WLAN deaktivieren, hat jemand dafür eine Lösung?

Ansonsten habe ich nach dem Root erstmal Greenify und SDMAID installiert und das System aufgeräumt.
Diese vorinstallierten Apps braucht doch eh keiner und wenn, dann lädt man sie manuell runter.
 
Wicki schrieb:
Bei mir geht das von Haus aus. Ist das wieder abhängig von Provider/Firmware?

Hab ich übersehen, Danke!
Kann ich SMS auch verstecken oder bestimmte Absender in einer Art Container stecken oder sind generell alle sichtbar?

Danke, Gruß newbieneu
 
Ich hab alle Samsung apps gelöscht touchwiz auch. Nova launcher und vn Rom :). Und so liebe ich das Samsung s6
 
Mhm bei mir geht das auch schon ohne das ich was dran verändern muss.
 
@tpoint und wie läuft es? Nun mit dem RAM Manager besser?
 
Ja Multitasking schon besser geworden. Aber es immer noch nicht perfekt. Das S6 hält jetzt mehr Apps im RAM. Jedoch hatte ich auch wieder hänger beobachtet, wenn ich das S6 nach längerer Zeit wieder zum leben erwecke. Aber vielleicht darf man da nicht zu viel erwarten. So ein paar build.prop Einträge stopft keine Speicherlecks und macht touchwiz auch nicht schlanker..
 
Am wichtigsten wäre wenn tw nicht mehr aus dem RAM gekillt wird.
 
Bei mir haben die Änderung das ganze eher verschlimmert :/
Apps haben teilweise ewig gebraucht um laden, dass ganze Handy wurde immer träger und langsamer. Hab es heute morgen wieder rückgängig gemacht und bin jetzt wieder zufrieden :)
Habe eh nie viele Apps im Hintergrund laufen
 
Jau danke
Dann werd ich das doch nicht ausprobieren und hoffen das es mit 5.1 weg ist.
 
Was macht ein Nerd wie ich, wenn die Bahnfahrt, die eigentlich 2 Stunden dauert, auf einmal 4 Stunden dauert?
Unnötig umfangreiche Tasker Profile, mit denen meine aufgenommenen Bilder und Videos täglich auf dem S6 in einen entsprechenden Ordner verschoben und anschließend auf dem heimischen NAS gesichert werden.
Ich liebe die Bahn.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Mir wird seit heute auf einmal in den Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr Mobile Daten angezeigt. Weiß jemand woran das liegt?
 
Ich hab ein paar system Apps entfernt. Alles soweit ok leider geht die Pop up video funktion nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie die app heißt
 
Oder besser gesagt der ordner^^
 
Gibt es eigentlich schon ein erweitertes Neustart Menü? Also so, dass ich direkt ins Recovery booten kann und das mir dort auch die Profile für Ton, Vibration und Lautlos angezeigt werden?

Desweiteren such ich noch ein erweitertes Lautstärke Menü, wo ich gleich für Klingelton, Medien, System und Benachrichtigungen die Lautstärke anpassen kann ohne auf das Zahnrad klicken zu müssen.

Gibt es da schon irgendwas in der Richtung?
 
Jap, nennt sich 3minit Framework.
 
Ich muss jetzt mal doof fragen.
Ich hab ein original Rom welches mit PinPong gerootet ist.
Somit hab ich ja ein Odexed Rom richtig???
Weil das Framework ja nur für Deodexed Roms sein soll und ich möchte nichts falsch machen.

Danke schon einmal.
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
774
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
704
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
648
iracer
I
Zurück
Oben Unten