Synapse Einstellung Hilfe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Grüßt euch

Kann einer von euch evtl. mal einen Synapse Hilfe Thread besser wär ein Anleitungs Thread starten. Natürlich im S6 Forum. Ich habe ein S6 Edge mit Stock und Hacker Kernel drauf und bin soweit sehr zufrieden, aber das einzige was ich mir trau Einzustellen ist bei CPU Governor auf nightmare und in dem A53 Cluster habe ich CPU Frequency auf 1200mhz runtergetaktet und die cpu min Freq. auf 300 Mhz. An den ganzen anderen Kram drau ich mich nicht ran, mein Englisch iss mist, ich hatte Russisch in der Schule :)

Gruß Andreas

• Danke
Reaktionen: Jakabamba
Wäre ich auch voll dafür ;-)
Mit der App mag ich mich irgendwie nicht anfreunden...
Was es da für Möglichkeiten gibt und was welche Einstellung bringt wäre echt gut zu wissen:)

Schließe mich mal an, würde auch gerne wissen wie man Synapse am besten einstellt. Ich habe zum Beispiel jetzt das Problem, dass mein S6 (Stock + Hacker Kernel) seit ca 2 Tagen ziemlich langsam geworden ist. Wenn ich den Bildschirm anschalte um zu entsperren, hängt es sehr. Auch das Wischen durch die Screens ist ziemlich langsam im Gegensatz zu vorher. Profil ist entweder auf default oder auf Performance.