Simlock und Netlock entfernen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyridial

Cyridial

Neues Mitglied
0
Guten Abend wünsche ich.
Meine Tante hat mir ihr altes Samsung Galaxy s6 geschenkt leider hat das einen Ungarischen simlock / netlock
ich will keine 40 Euro ausgeben um dann evtl einen code zu bekommen mit dem ich das gerät entsperren kann hat jemand eine Anleitung und passende Software das ich das Gerät selber freischalten kann?
Kenne mich nicht sehr aus.

danke vorab für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Anliegen wirst Du hier vermutlich wenig Hilfe erhalten. Einerseits weil deutsche Geräte weder das Eine, noch das Andere haben und hier daher die Erfahrung fehlt. Andererseits frage ich mich, ob das überhaupt mit den Forenregeln vereinbar wäre.
40 € kann man mMn auch ohne Bauchschmerzen für ein S6 investieren.

Wie dem auch sei. Du solltest erstmal herausfinden, ob es sich um einen SIM-, oder Netlock handelt.
Ich würde mich beim Anbieter, bei dem deine Tante das Gerät erworben hat, erkundigen und nachfragen inwiefern man das Gerät offiziell entsperren lassen kann. Vielleicht machen die das auch kostenlos.

Eine Bitte zum Schluß: Achte bitte, den Forenregeln entsprechend, auf Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. Dann liest sich dein Text gleich viel angenehmer.

Ok danke