R
revodream
Gast
Haken setzen nicht vergessen, steht alles in meiner Anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube du bist hier falsch.. [emoji28]LGG3_32GB schrieb:Vll am besten im richten Forum posten die Frage. Hier ist das Edge PLUS Forum. Evlt unterscheiden sich die root Methoden. Poste es doch am besten im S6/ S6 edge Forum. Gruss
Kann ich genau so bestätigen.yoshik schrieb:Einige Leute hier haben das Problem dass das Root bei mit CF-Auto-Root gerooteten Geräten, plötzlich weg ist.
Und man bekommt das dann auch nicht mehr gerootet mit CF-Auto-Root.
Kann man das mal irgendwo pinnen für alle Leute mit 6.01 und ehemals CF-autoroot?revodream schrieb:Ich mache mir mal die Mühe und helfe euch weiter.
Ihr wollt ROOT mit Stock Recovery, Stock ROM?
Dann ist das hier für euch die einfachste Lösung, dauert nur wenige Minuten und ihr bekommt das locker hin!
Schaltet euer Gerät aus und dann schaltet ihr es wieder ein, haltet aber den Home Button und die Volume Down Taste gedrückt, so gelangt ihr in den Downloadmode.
Daraufhin bestätigt ihr mit Volume Up, startet ODIN auf eurem Rechner (unter Win7 als Admin), steckt das USB Kabel ins Gerät und dann sollte ODIN euer Gerät erkennen.
Wenn nicht, fehlen euch Treiber die ihr aber auch hier im Forum auf jeden Fall bekommen könnt.
In ODIN klickt ihr auf AP und wählt die jeweilige Datei aus, entweder G920F oder G925F, welches Gerät ihr halt flashen möchtet.
Haken setzt ihr bei Auto-reboot und F.Reset Time, jetzt könnt ihr den Flashvorgang durchführen.
Nach erfolgreichem Flashvorgang startet euer Gerät neu und euer Gerät ist gerootet.
Als nächstes solltet ihr SuperSU installieren und ich rate auch zu BusyBox (gibts auch im PlayStore)
Die SuperSU APK zieht ihr euch einfach auf euer Gerät in das Hauptverzeichnis oder in einen Ordner, wie ihr wollt.
Vergesst nicht, die Installation von Apps aus unbekannten Quellen freizugeben, Einstellungen>Gerätesicherheit.
SuperSU installieren, wenn ihr euch nicht sicher seid, rootchecker aus dem PlayStore laden und freuen!
Samsung Galaxy S6 G920F:
SpaceX-Kernel_MM_RC1_G920F_Test.tar.md5
Samsung Galaxy S6 Edge G925F:
SpaceX-Kernel_MM_RC1_G925F_Test.tar.md5
Odin3 v3.10.7
Odin_3.10.7.zip
SuperSU 2.65
SuperSU_2.65.apk
So, viel Spaß.