SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.122
Dann will ich Dich gleich mal etwas enttäuschen. Zuerst es heist nicht EndBrandet (von Ende?) sondern Debrandet oder wenn man schon unbedingt den Versuch unternehmen will es zu übersetzen, dann bitte Entbrandet (von Branding entfernt). Rooten sollte kein Problem sein, das geht über CF-Auto-Root oder wie dort beschrieben über ein Custom Recovery (sollte auch mit TWRP gehen).
Das Problem wird KNOX sein [Knox Auswertungsthread] Wann und wenn überhaupt wird das Flag getriggert , den der wird wohl durch all dies getriggert, aber da bist Du jetzt schon im richtigen Thema um das abzuklären.
Übrigens ich bin kein Experte beim S6 (mit und ohne Rand), aber hier gibt es mindest ein paar Leute die Dir da mehr zu sagen können.
Das Problem wird KNOX sein [Knox Auswertungsthread] Wann und wenn überhaupt wird das Flag getriggert , den der wird wohl durch all dies getriggert, aber da bist Du jetzt schon im richtigen Thema um das abzuklären.
Übrigens ich bin kein Experte beim S6 (mit und ohne Rand), aber hier gibt es mindest ein paar Leute die Dir da mehr zu sagen können.