basbel
Erfahrenes Mitglied
- 133
Schau mal zwei Seiten zurück. Da steht wie man 6.0.1 rooten kann. Post 602 und 603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff | Seite 31chabos schrieb:Möchte auf eine offizielle 6.0.1 update machen und wieder root haben. Geht das?
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Welche Custom ROM könnt ihr empfehlen ?chabos schrieb:Oder nur mit einem custom Rom? Welche könnt ihr empfehlen.
Siehe im Rom-Threadchabos schrieb:Wie gehe ich vor. Erstmal twrp über Odin flashen und dann ein Backup? Dann Natürlich vorher nur die custom Rom und supersu in SD kopieren? Gibt es den nicht irgendeine leichte Anleitung für User die von 5.1.1 dbt kommen.
Das kann immer passieren, eine 100% Garantie gibt es nicht.chabos schrieb:Was ich hier lese macht mir Angst mein Telefon zu bricken
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmwarechabos schrieb:Würde mich riesig freuen über eine Anleitung mit link zum downloaden.