Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, mit TWRP.
Such mal hier nach dem Hacker-Kernel, steht auch in der Root Anleitung.

LG

Den Hecker-kernel hab ich aufm Handy aber ich komm ja nicht ins Recovery rein.

Ne du nicht den Hacker... Entweder der AEL oder den UniKernel...

TWRP per Odin schon geflasht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... Jetzt bin ich dureinander!
@Sven schrieb Hacker-kernel
TWRP mit odin hab ich geflasht.

Versuch es, ich mag den nicht, hatte nur Probleme schon beim flashen... Aber muss ja bei dir nicht so sein...
Wechseln kannst danach immer noch ganz einfach...

Problem
Komme nicht ins Recovery.

Flash die firmware nochmal sauber drüber, dann erst twrp und nen KERNEL dazu...

Hast du das S6 oder das edge?

TWRP bei Odin rein, aber bei Auto Reboot den Haken raus.
Wenn Odin fertig ist, Handy aus und gleich ins Recovery.

LG

Hatte Android 5.0.2 OBN
Würde gern bei 5.0.2 bleiben finde aber die OBN nicht, kann ich da ne andere 5.0.2 nehmen?

Das s6
@Sven alles so versucht, klappt nicht.
Neben bei lad ich schon mal.... Dauert nur 5 Stunden :-(

Es ist ja die ganze zeit der Samsung schriftzug zu sehen was passiert wenn das handy leer ist?

Keine Ahnung. Weil einfach niemand Lust hatte?

• Danke
Reaktionen: Only-P
Es wird ja auch nicht jede Rom gepostet. Finde die Methode super aber ist halt doof ohne Fingerprint wenn man sich dran gewöhnt.
Hoffe das bald alles funzt mit Knox 0x0...

Sonst wird hier jeder Murks gepostet aber sowas wichtiges nicht? Unter ping pong ging der fingerprint auch nicht und da hat es kaum jemanden gestört.

Hab doch hier irgendwo gelesen, dass es mit pin pong und der 5.1.1 gehen soll.

LG

Natürlich ging der mit PingPongRoot.
Mach doch selber einen Thread auf. Wo ist das Problem?

Würde ich ja machen aber mein Englisch ist so broke das es kein Sinn macht. Wenn mir wer hilft würde ich das sogar dann machen. Würde mich um den thread kümmern, würde nur Hilfe brauchen beim übersetzen ins deutsche bzw ne Anleitung zu schreiben.

@Sven65 wo hast das gelesen? Hab gerade ma im xda thread geguckt da steht das man nicht auf 5.1.1 updaten soll.

Bin ich blöd oder ist es zu früh aber da im thread steht auch oben "knox wird ausgelöst"

1991Patrick schrieb:
Würde ich ja machen aber mein Englisch ist so broke das es kein Sinn macht. Wenn mir wer hilft würde ich das sogar dann machen. Würde mich um den thread kümmern, würde nur Hilfe brauchen beim übersetzen ins deutsche bzw ne Anleitung zu schreiben.

@Sven65 wo hast das gelesen? Hab gerade ma im xda thread geguckt da steht das man nicht auf 5.1.1 updaten soll.
Ich schau nachher mal.

LG

1991Patrick schrieb:
Bin ich blöd oder ist es zu früh aber da im thread steht auch oben "knox wird ausgelöst"

Ganz unten ist der Link zu Knox 0x0 und wenn du weiter im Thread schaust, kommst du auch zum Link der Originalanleitung in deutsch, die die Version mit Knox 0x0 beinhaltet. Der einzige Unterschied von Harry ist, dass er die sboot.bin für Knox 0x0 nicht in der Anleitung hat. Wenn man vorher den Bootloader flasht, kann man das andere ohne Knox zu triggern, aus seiner Anleitung, machen. Vorsicht übrigens mit FlashFire, ich habe beim S6 mit der neuen DBT, damit Knox getriggert

• Danke
Reaktionen: aljee77 und 1991Patrick