Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es bereits eine Kernel, der von den Einstellungen so ist wie der Stock aber trotzdem Root Rechte zulässt? Ich fand die Stock Kernels bei meinen letzten Samsungs immer am besten.

The_Rock01 schrieb:
Den kenne ich nicht aber kann dir den ael Kernel empfehlen der Ist noch etwas besser als der Hacker und der ael gilt bei vielen als bester Kernel. Werde ihn heute auch testen

ok danke werde ihn mal suchen.....

homer1234 schrieb:
Gibt es bereits eine Kernel, der von den Einstellungen so ist wie der Stock aber trotzdem Root Rechte zulässt? Ich fand die Stock Kernels bei meinen letzten Samsungs immer am besten.

Der ael Kernel Ist sogar besser als der stock

Auf jeden Fall

LG

Ja

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Rock01 schrieb:
Der ael Kernel Ist sogar besser als der stock
Auch besser als der Kernel von dem neuen BOFJ Build?

• Danke
Reaktionen: stevovo und Wicki
Gute gemacht! Noch ein dicker, fetter, roter Hinweis das Knox getriggert wird und man dadurch die Garantie verliert und dann gehört das angepinnt, zu den anderen Anleitungen.

Man verliert nicht nur die Garantie, es soll auch durch den Root-Vorgang, Samsung Pay für immer gesperrt werden - aber damit kann man leben.:cool2:

LG

Vielen Dank das du meinen Kernel für diese Anleitung nutzt. Freut mich sehr!

Ein anderen Kernel zu nehmen, wenn du hier Mitglied bist und ihn vorstellst, wäre auch blöd.

LG

Das stimmt auch ;-)

Ich habe die Anleitung mal angepinnt und den passenden Anleitungsthread hier verlinkt, Denke das war ok so ?
Ansonsten kurze PN an mich, auch wenn was in der Anleitung geändert werden soll ;)
Das mit KNOX und Samsung Pay füge in der Anleitung hinzu.

Funktioniert bei euch auch nach dem Rooten der Kompass nicht mehr korrekt?

Hallo,

bekomme irgendwie TWRP nicht zum laufen. Über Odin das twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar Files geflashed über AP. Nach dem PASS angezeigt wird, erscheint nur das türkis farbene Männchen und wenig später ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Danach lande ich im org. Recovery, allerdings ohne Dateizugriff.

Weiß jemand Rat?

Habe 5.1.1 mit dem neusten Update

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeisterHoppel