html6405
Philosoph
- 2.359
Eine Frage hab ich noch, wenn das Gerät im Downloadmodus ist, und es vom USB-Kabel getrennt wird,
geht es dann aus oder bleibt es darin stehen?
geht es dann aus oder bleibt es darin stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte zumindest sein, dass es nach einer halben Stunde mal einen Akku von 2,5V wieder reaktiviert, gut ist dieser dann aber nicht mehr.bennyhbs schrieb:ICh kann e über Nacht mal laden lassen. Und was wenn dann nichts passiert?
Nein, das könnte maximal was zerstören, bzw Daten löschen die du für ein voll funktionsfähiges Smartphone (wie zum Beispiel die IMEI usw)bennyhbs schrieb:Würde beim ODIN3 ein NAND ERASE ALL was bewirken?
Der Bootloader funktioniert doch, nimmt die Flashinhalte auf und schreib sie auf deinen Speicher, dieser wird nicht neu geschrieben, solange du keine höhere Version flasht.bennyhbs schrieb:ich habe das gefühl das irgendwas mit dem bootloader nicht stimmt obwohl er ihn ja mit neu drauf
Ok, bestätigt mir mehr meine Annahme, dass entweder der Akku defekt ist, oder etwas beim Spannungsmanagment auf dem Mainboard nicht stimmt.bennyhbs schrieb:Da geht es direkt aus
Nein eher nicht, hier muss man den drk reparieren, damit das Gerät wieder startet,Bartipummel schrieb:eventuell verspricht ein Factory Reset ja Abhilfe, aber eigentlich würden wir ganz gerne noch versuchen die Daten vom Gerät zu sichern, wäre das noch möglich und wenn ja wie?
Ja, durch Auslöten des Speichers und dem direkten Auslesens, je nach dem Fehler selbst kann man aber auch das Mainboard soweit wiederbeleben, das kann man aus der Ferne nur schwer sagen.GalaxyOne1 schrieb:Ist es überhaupt möglich ohne den Recovery Mode irgendwie an die Daten heranzukommen?
Wicki schrieb:Du hast die Kontakte nur auf auf dem Gerät gespeichert? Nicht im Google Konto, der Samsung Cloud oder extern gesichert?
Die Bilder und sonstige Daten auch nicht?
Weiß ich nicht, bei uns machts niemand, außer meine Firma.GalaxyOne1 schrieb:Handyteile auslöten hört sich ziemlich aufwendig und teuer an. Weißst du ob solche Methoden zur Datenrettung bei MediaMarkt oder anderen Handyfachgeschäften überhaupt durchgeführt werden?
Davon würde ich abraten, 1 kann man das nur unter Heißluft löten,GalaxyOne1 schrieb:Bzw. ist es möglich dass ich als Laie es selbst auslöten kann?