C
crystoz
Neues Mitglied
- 1
Das Handy ist von meinem Vater und da ist wohl der Werksreset schiefgelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du es mal versucht?sigikhe schrieb:Vielleicht versuche ich das mal.
Zu 99% wirds nichts ändern...SamsungFan247 schrieb:Meint ihr es würde helfen, wenn ich das S6 öffne und den Akku eine kurze Zeit lang entferne?
html6405 schrieb:also so wie ich das lese, schreit es eher nach einem sehr bekannten CPU-Defekt.
Da wird das Flashen einer anderen FIrmware nicht viel helfen.
html6405 schrieb:Du könntest selbst probieren, TWRP zu flashen, deine Daten per PC zu sichern und
falls das nicht mehr möglich ist, dann wäre eine Datenrettung nur noch durch chip off
(auslöten des Speichers, aufbereiten und direkt extrahieren) machbar, das könnte ich für dich dann machen.
Weil es überhitzt und nach dem Factoryreset kanns das schon geben, dass es wieder normal startet,SamsungFan247 schrieb:Also wenn das S6 nach einem Hard Reset wieder läuft, warum handelt es sich dann eher um einen CPU-Defekt? Könntest du mir das bitte näher erklären? Oder wie kann das Handy bei einem CPU-Defekt überhaupt noch laufen?
Oft sind es Zufälle, aber das Einfachste ist, nach der Datenrettung eine mehrteilige Firmware zu flashen,SamsungFan247 schrieb:Es kann doch nicht sein, dass das Problem nach einem Update oder einer App-Installation auftritt und plötzlich die CPU dran Schuld sei. Es betrifft ja mehrere Leute, nach dem Update. Nur meine Meinung. Aber ganz abstreiten will ich es natürlich auch nicht.
html6405 schrieb:Weil es überhitzt und nach dem Factoryreset kanns das schon geben, dass es wieder normal startet,
das hält für gewöhnlich nicht für lange.
Aber wie gesagt, muss es ja nicht, das ist meine Vermutung.
html6405 schrieb:Oft sind es Zufälle, aber das Einfachste ist, nach der Datenrettung eine mehrteilige Firmware zu flashen,
erst dann kannst du ein Softwareproblem ausschließen.
[RECOVERY][G92xF] *19.05.2017* TWRP 3.1.1-0 [TeamWin Recovery Project]